Fifa 2009

Diskutiere Fifa 2009 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe zweimal Fifa 2009 für PS3. Sind beides die deutsche Version. 1x Originalverschweisst (liegt bei meinem gestern bestellten PS3 bei)...
  • Fifa 2009 Beitrag #1
K

KingBanh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe zweimal Fifa 2009 für PS3. Sind beides die deutsche Version.

1x Originalverschweisst
(liegt bei meinem gestern bestellten PS3 bei).

1x gebraucht in guten Zustand.
(ist auf den Weg zu mir. Gestern schon gekauft, bevor ich die PS3 gekauft habe)

für das nicht benutzte hätte ich gerne 40 Euro plus Versand (am liebsten Einschreiben 3 Euro)

würde evtl. auch gegen andere PS3 Spiele tauschen.

Da ich noch Neu im Forum bin, würde ich an länger registrierte User mein Spiel zuerst losschicken. Paypal auch möglich. Ebayprofil: pikachu23780

Gruß

KingBanh

Spiele sind weg. Leider über andere Foren.

• Fifa 2009

Anzeige

Thema:

Fifa 2009

Fifa 2009 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
PS4 Neuling Frage zur Videowiedergabe+Harmony FB: Hallo, ich bin neu hier, ich habe seit 2009 eine PS3 Slim und bin sehr zufrieden gewesen, habe mir gestern jedoch spontan eine PS4 im Angebot...
Verkaufe oder tausche Until Dawn (Special Edition) Steelbox gegen Fifa 16 Deluxe Editon: Verkaufe oder Tausche Until Dawn (Special Edition) Steelbox Würde aber auch gerne gegen Fifa 16 Deluxe Editon tauschen. Until Dwan ist nur...
Verkaufe

FIFA 15

Verkaufe FIFA 15: Verkaufe FIFA 15 Das Spiel wurde letzte Woche gekauft und ist in einem einwandfreien Zustand Ich hätte gerne 40 Euro für das Spiel Liebe grüße
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben