Suche Controller + PES 2008

Diskutiere Suche Controller + PES 2008 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen originalen Sony Controller. Und PES 2008. Bitte um günstige Angebote. MfG
  • Suche Controller + PES 2008 Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen originalen Sony Controller.

Und PES 2008.

Bitte um günstige Angebote.

MfG

• Suche Controller + PES 2008 Beitrag #2
Suchst du immer noch nen Controller?

habe einen DS3 da, für 45 Euros kann ich ihn dir anbieten!!

Nahezu Neu!!

Thema:

Suche Controller + PES 2008

Suche Controller + PES 2008 - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben