Suche Controller + PES 2008

Diskutiere Suche Controller + PES 2008 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen originalen Sony Controller. Und PES 2008. Bitte um günstige Angebote. MfG
  • Suche Controller + PES 2008 Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen originalen Sony Controller.

Und PES 2008.

Bitte um günstige Angebote.

MfG

• Suche Controller + PES 2008 Beitrag #2
Suchst du immer noch nen Controller?

habe einen DS3 da, für 45 Euros kann ich ihn dir anbieten!!

Nahezu Neu!!

Thema:

Suche Controller + PES 2008

Suche Controller + PES 2008 - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben