SONY PS3 80 GB 1 Monat alt inkl. OVP Rechnung von Dezember 08 und HDMI Kabel 2,0 m

Diskutiere SONY PS3 80 GB 1 Monat alt inkl. OVP Rechnung von Dezember 08 und HDMI Kabel 2,0 m im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe aus Zeitmangel meine Gerade im Dezember gekaufte PS 3 80 GB. Inkl. der OVP und org. Rechnung aus Dez. 08 und einem HDMI Kabel...
  • SONY PS3 80 GB 1 Monat alt inkl. OVP Rechnung von Dezember 08 und HDMI Kabel 2,0 m Beitrag #1
A

asremitterkalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe aus Zeitmangel meine Gerade im Dezember gekaufte PS 3 80 GB. Inkl. der OVP und org. Rechnung aus Dez. 08 und einem HDMI Kabel 2,0m. Mein Festpreis inkl. Versand ist 355,00 Euro. Gerne könnt die PS3 und Zubehör bei mir persönlich abholen!

Lieferumfang: PS 3 80 GB OVP

org. Rechnung

Sixaxis Controller

org. Zubehör

1 HDMI Kabel 2,0m

Schickt mir eine Mail wenn ihr Interesse habt. [email protected]

Thema:

SONY PS3 80 GB 1 Monat alt inkl. OVP Rechnung von Dezember 08 und HDMI Kabel 2,0 m

SONY PS3 80 GB 1 Monat alt inkl. OVP Rechnung von Dezember 08 und HDMI Kabel 2,0 m - Ähnliche Themen

Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR: Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!! Anzeige online = noch zu erwerben...
Verkaufe PS3 80 GB inkl. 1 Controller, 2 Mikrofone, 13 Spiele und 1 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls ich also was falsch mache bitte nicht direkt sperren oder so, sondern Verbesserungsvorschläge machen. Ich...
PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP): PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP) Hallo leute, Ich würde gerne meine PS3 Slim 120 GB...
Verkaufe PS3 80GB in OVP mit 10 Spielen und PS3 Fernbedienung.: Im Lieferumfang enthalten sind: - PLAYSTATION 3-Konsole (mit 80 GB Festplatte) - original Sony SIXAXIS Controller (inkl. Ladekabel) -...
Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel: Ich biete euch hier meine gerade mal 2 Monate alte Playstation 3 mit der 80 GB Festplatte an. ich habe mir die Playstation am 20. September 2008...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben