Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Netzwerkkabel für die PS3?
Diskutiere Welches Netzwerkkabel für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI hab da mal ne frage.....
Ich hab mir vor kurzem eine Ps3 geholt und nun wollte ich damit mal online gehen.
Meine frage ist welches...
Welches Netzwerkkabel für die PS3? Beitrag #1
O
oooNaseooo
Punkte Reaktionen
0
HI hab da mal ne frage.....
Ich hab mir vor kurzem eine Ps3 geholt und nun wollte ich damit mal online gehen.
Meine frage ist welches Netzwerkkabel soll ich dafür nehmen???
Ein ganz normales oder muss das schon ein besonderes sein,wegen den 15m die ich benötige.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen....
Fast. Es sollte ein HDMI 1.3er Kabel sein und nicht zu lang. Bis 5m ists in Ordnung danach könnts evtl. leichten Qualitätsverlust geben. Nimm ein billiges. Nicht gerade ein 70€ HDMI-Kabel, da tuts auch eins für 10€.
Sollte es nicht kompatibel sein hast du entweder kein Bild oder lauter Klötzchen und dann kannst es noch umtauschen gehen. Erst spät auffallende Geisterbilder u.ä. gibt es bei der digitalen Übertragung nicht.
Gruß
Corny
Welches Netzwerkkabel für die PS3? Beitrag #5
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Mathias schrieb:
Wen ich mich nicht täusche, dürfen die Kabel bis 500m haben.
Es sollte mindestens Katogorie 5 sein, wen du 1GB betreibst.
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...