Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4
Diskutiere Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin,
Habe die Möglichkeit zwischen den beiden Spielen zu wählen welches würdet ihr mir empfehlen?
Noch nen paar Fragen:
Habe die Preise mal bei...
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 Beitrag #1
P
Paderborner
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Habe die Möglichkeit zwischen den beiden Spielen zu wählen welches würdet ihr mir empfehlen?
Noch nen paar Fragen:
Habe die Preise mal bei Amazon verglichen und da gibt es beide Spiele für etwa 70 wie kann das sein das cod 4 immer noch 70 euro kostete obwohl es schon cod 5 gibt bzw es schon 1,5 Jahre alt ist?
Stimmt das dass man bei mgs auf monster usw ballern muss und nicht auf Menschen da stehe ich nämlich garnicht drauf?
Wie ist das mit dem Online Modus welcher ist besser bzw wird der Online Modus von Cod 4 überhaupt noch viel genutzt immerhin schon 1,5 Jahre alt?
Vielen dank schonmal
Ok... ich sags mal ganz einfach so... Da du anscheinend keine Ahnung hast was Metal Gear Solid VIER ist greif zu Call of duty. Da ist zwar auch ne 4 im Titel, aber im gegensatz zu Metal Gear Solid 4 hängt dort die Story nicht zusammen. Spielst du Metal Gear Solid 4 hast du davor 6 Teile verpasst.
.
Ausserdem hat man zu COD4 wohl schnelleren Zugang. MGS4 besteht zu 50% eigentlich aus Zwischensequenzen. Die letzte geht ca. 90 minuten wenn man die Credits etc miteinrechnet.
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 Beitrag #3
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Nix über CoD4 !! Bestes Spiel und ich hab es leider noch nicht da ich Teil 5 gekauft habe..-.-
CoD4 macht übel fun und mit der neuen MGO Demo kann ich 0 anfangen.
COD4 !!!
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Metal Gear Solid 4 ist auch nicht das selbe wie Metal Gear Online. Call of Duty ist ja offensichtilch mehr Online als Offline Game. Bei MGS4 würd ich sagen ist es eher anders rum.
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 Beitrag #5
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Online Games sind immer besser^^
Auser Bioshock & Uncharted
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Geschmacksache. Ich kauf Games nur wegen dem Singleplayer. Multiplayer juckt mich gar nicht mehr wirklich. Seit über 10 Jahren der selbe käse :O Deswegen hab ich auch kein Call of Duty 4 gekauft. Auch wenn der SP gut sein soll sind mir 5 Stunden doch ein bissl zu kurz.
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 Beitrag #7
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde CoD 4 wahnsinnig Geil ob Online oder Offline, die Story ist super erzählt und die Stroy macht richtig Spaß, ist aber etwas kurz geraten leider(5 Stunden) .
Dabei geht online immer noch die Post ab, da mann viele Sachen dazu sammeln kann ist der online-modus nicht zu unterschätzen.
MGS 4 ist auch super wobei man einen langen Atem haben muß, wegen der vielen Video´s im Game.
Wähle selber das bessere für dich .
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
allein schon der vergleich ist blödsinn
es sind beide völlig unterschiedliche spiele während man in MGS4 in Third Person spielt spiel man in COD in First Person.
Naja ich persönlich würde COD 4 vorziehen wobei ich es schon extrem geil finde das man in MGS 4 ohne auch nur ein verdammten Pixel zu töten das Spiel durchspielen kann.
Das ist schon echt geil.
Aber wie schon gesagt wurde wenn du die vorgänger von MGS4 nicht kennst lohnt sich der Kauf definitiv nicht weil du es nicht verstehen wirst
Thema:
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4
Call of Duty 4 oder Metal Gear Solid 4 - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...