Wie 2ten Benutzer löschen?

Diskutiere Wie 2ten Benutzer löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe auf meiner Ps3 einen 2ten User, den ich aber nicht mehr möchte weil mir das beim starten auf die nerven geht immer einen aus zuwählen...
  • Wie 2ten Benutzer löschen? Beitrag #1
C

Corizer

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe auf meiner Ps3 einen 2ten User, den ich aber nicht mehr möchte weil mir das beim starten auf die nerven geht immer einen aus zuwählen!

ich finde aber leider nichts wie ich den wieder weg kriege!

bitte um hilfe! danke!

lg

• Wie 2ten Benutzer löschen? Beitrag #2
moin wenn du den 2 user behaölten willst geh einfah beim starten der ps3 auf den user den du sonst am meisten auswähldt und drücke dreieck dann müsste da iwie sowas mit auto. log in oder sowas stehen. wenn du den 2. user aber nicht haben willst,geh in den 2. rein dann auf bentuzer neben einstellungen und dann 2. user dann dreieck und dann steht da löschen

Thema:

Wie 2ten Benutzer löschen?

Wie 2ten Benutzer löschen? - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben