Wie 2ten Benutzer löschen?

Diskutiere Wie 2ten Benutzer löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe auf meiner Ps3 einen 2ten User, den ich aber nicht mehr möchte weil mir das beim starten auf die nerven geht immer einen aus zuwählen...
  • Wie 2ten Benutzer löschen? Beitrag #1
C

Corizer

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe auf meiner Ps3 einen 2ten User, den ich aber nicht mehr möchte weil mir das beim starten auf die nerven geht immer einen aus zuwählen!

ich finde aber leider nichts wie ich den wieder weg kriege!

bitte um hilfe! danke!

lg

• Wie 2ten Benutzer löschen? Beitrag #2
moin wenn du den 2 user behaölten willst geh einfah beim starten der ps3 auf den user den du sonst am meisten auswähldt und drücke dreieck dann müsste da iwie sowas mit auto. log in oder sowas stehen. wenn du den 2. user aber nicht haben willst,geh in den 2. rein dann auf bentuzer neben einstellungen und dann 2. user dann dreieck und dann steht da löschen

Thema:

Wie 2ten Benutzer löschen?

Wie 2ten Benutzer löschen? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben