Suche Spiel

Diskutiere Suche Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute..ich bin neu hier. Ich möchte mir nächste Woche ne PS3 kaufen und wollte euch um euren Rat bitten..welche Spiele könnt ihr mir...
  • Suche Spiel Beitrag #1
S

SametRonaldo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute..ich bin neu hier. Ich möchte mir nächste Woche ne PS3 kaufen und wollte euch um euren Rat bitten..welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?(außer GTA 4..das werde ich mir von einem Kumpel ausleihen)...danke im Voraus..
ich weis nicht ob das der richtige Thread ist..aber ich hoffe es..danke nochmal

LG

• Suche Spiel

Anzeige

• Suche Spiel Beitrag #2
Bissl mehr infos über dich wären nicht schlecht. Was hattest du für Konsolen, wie lang spielst du schon, deine Lieblingsspiele, dein Alter. Etc. Ich mein ich könnte jetzt random ein paar spiele nennen. Dazu hab ich aber keine Lust :D

• Suche Spiel Beitrag #3
Also ICH könnte empfehlen: (meinem Geschmack entsprechend, wie Aeon schon gesagt hat, es ist Geschmackssache)

Rollenspiele:

assassin's creed
Fallout 3 (wobei es nich unbedingt die uncut version sein muss)

Autorennen:

Grid
Motorstorm Pacific Rift
Burnout Paradise

Ego-Shooter:

spiel ich eigentlich nich auf der Konsole (ausnahme das ego-shooter - Rollenspiel Fallout 3) :D

Sport

Fifa 09

Sonst fällt mir grad nix mehr spontan ein!

• Suche Spiel Beitrag #4
Also meine persönlichen favoritenwären:

Call of Duty 4, Resistance 2, Dead Space und Far Cry 2.

Und für die ZukunftKillzone 2 und Resident Evil 5, also wie gesagt wären meine favoriten kann sie nur empfehlen :thumbup:

• Suche Spiel Beitrag #5
kleine info bitte was genau du möchtest wie aeon schon gesagt hat
aber die spiele die Basti genannt hat sind im großen und ganzen sehr zu empfehlen falls du ego shooterss willst

• Suche Spiel Beitrag #6
Hallo,
würde mir Conflict Denied Ops holen das game ist voll cool :D

MFG
GTA Zocker 8)

Thema:

Suche Spiel

Suche Spiel - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben