Frage zu COD WaW

Diskutiere Frage zu COD WaW im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich wollte mal fragen ob es für CoD Waw auch einen tracker gibt!! Habe früher jahrelang America´s Army im Clan gespielt,und da gab es einen...
  • Frage zu COD WaW Beitrag #1
G

Gold1979

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal fragen ob es für CoD Waw auch einen tracker gibt!! Habe früher jahrelang America´s Army im Clan gespielt,und da gab es einen Tracker. Hoffe Ihr wisst was ich meine taetschel

• Frage zu COD WaW Beitrag #2
ne erzähl mal was ist denn ein tracker

• Frage zu COD WaW Beitrag #3
Der zählt zum Beispiel deine Kills, Death, was für einen Rang du hast usw. Habe ihn aber unter. gefunden. Kann geschlossen werden...

Thema:

Frage zu COD WaW

Frage zu COD WaW - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Spahli
  • MarsvinEveby
Oben