Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu COD WaW
Diskutiere Frage zu COD WaW im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich wollte mal fragen ob es für CoD Waw auch einen tracker gibt!! Habe früher jahrelang America´s Army im Clan gespielt,und da gab es einen...
Frage zu COD WaW Beitrag #1
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob es für CoD Waw auch einen tracker gibt!! Habe früher jahrelang America´s Army im Clan gespielt,und da gab es einen Tracker. Hoffe Ihr wisst was ich meine taetschel
Der zählt zum Beispiel deine Kills, Death, was für einen Rang du hast usw. Habe ihn aber unter. www.callofduty.com gefunden. Kann geschlossen werden...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...