Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu COD WaW
Diskutiere Frage zu COD WaW im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich wollte mal fragen ob es für CoD Waw auch einen tracker gibt!! Habe früher jahrelang America´s Army im Clan gespielt,und da gab es einen...
Frage zu COD WaW Beitrag #1
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob es für CoD Waw auch einen tracker gibt!! Habe früher jahrelang America´s Army im Clan gespielt,und da gab es einen Tracker. Hoffe Ihr wisst was ich meine taetschel
Der zählt zum Beispiel deine Kills, Death, was für einen Rang du hast usw. Habe ihn aber unter. www.callofduty.com gefunden. Kann geschlossen werden...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...