Online spielen

Diskutiere Online spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab meine Playstation neu und möchte gern fifa und nhl online spielen was muss ich machen wer kann es mir erklären.
  • Online spielen Beitrag #1
K

kaspitz

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine Playstation neu und möchte gern fifa und nhl online spielen was muss ich machen wer kann es mir erklären.

• Online spielen Beitrag #2
ich würd mal das User's Manual aufchlagen.....unglaublich viele Informationen in dem kleinen heftchen............

• Online spielen Beitrag #3
oder du machst die spiele einfach mal an und schaust ob du irgendwo Multiplayer oder online spielen erspähst ^^

peaZe bin raus

Thema:

Online spielen

Online spielen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben