Online spielen

Diskutiere Online spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab meine Playstation neu und möchte gern fifa und nhl online spielen was muss ich machen wer kann es mir erklären.
  • Online spielen Beitrag #1
K

kaspitz

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine Playstation neu und möchte gern fifa und nhl online spielen was muss ich machen wer kann es mir erklären.

• Online spielen Beitrag #2
ich würd mal das User's Manual aufchlagen.....unglaublich viele Informationen in dem kleinen heftchen............

• Online spielen Beitrag #3
oder du machst die spiele einfach mal an und schaust ob du irgendwo Multiplayer oder online spielen erspähst ^^

peaZe bin raus

Thema:

Online spielen

Online spielen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben