Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht auch Streaming von PS3 nach PC?
Erstellerdereisbaeer
Erstellt am
Diskutiere Geht auch Streaming von PS3 nach PC? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich benutze Nero Media Home und da funktioniert das streamen zur PS3 ganz gut.
Nun wollte ich mal umgekehrt also von PS3 nach meinem Laptop...
Geht auch Streaming von PS3 nach PC? Beitrag #1
D
dereisbaeer
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze Nero Media Home und da funktioniert das streamen zur PS3 ganz gut.
Nun wollte ich mal umgekehrt also von PS3 nach meinem Laptop streamen, aber ich weiss nicht wie das geht.
Grundsätzlich: wenn du die PS3 mit dem XMB (das Sony Betriebssystem) hochfährst -> nein, geht überhaupt nicht. Und die Wahrscheinlichkeit das das jemals der Fall sein wird ist äußerst gering und wenn dann nur als homebrew ...
Anderst siehts da aus wenn du noch zusätzlich Linux installiert. Dann kannst du mit Apache + (z.B.) Mediatomb auch einen Streaming Server aufsetzen und die Filme dann über deinen PC, 'ne zweite PS3/Xbox oder ein anderes NAS kompatibles Gerät anschauen.
Nur kann man nicht gleichzeitig XMB und Linux laufen lassen. Würde auch keinen Sinn machen da lie Filme dann ja eh lokal auf der Platte lägen ...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...