Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht auch Streaming von PS3 nach PC?
Erstellerdereisbaeer
Erstellt am
Diskutiere Geht auch Streaming von PS3 nach PC? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich benutze Nero Media Home und da funktioniert das streamen zur PS3 ganz gut.
Nun wollte ich mal umgekehrt also von PS3 nach meinem Laptop...
Geht auch Streaming von PS3 nach PC? Beitrag #1
D
dereisbaeer
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze Nero Media Home und da funktioniert das streamen zur PS3 ganz gut.
Nun wollte ich mal umgekehrt also von PS3 nach meinem Laptop streamen, aber ich weiss nicht wie das geht.
Grundsätzlich: wenn du die PS3 mit dem XMB (das Sony Betriebssystem) hochfährst -> nein, geht überhaupt nicht. Und die Wahrscheinlichkeit das das jemals der Fall sein wird ist äußerst gering und wenn dann nur als homebrew ...
Anderst siehts da aus wenn du noch zusätzlich Linux installiert. Dann kannst du mit Apache + (z.B.) Mediatomb auch einen Streaming Server aufsetzen und die Filme dann über deinen PC, 'ne zweite PS3/Xbox oder ein anderes NAS kompatibles Gerät anschauen.
Nur kann man nicht gleichzeitig XMB und Linux laufen lassen. Würde auch keinen Sinn machen da lie Filme dann ja eh lokal auf der Platte lägen ...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...