Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3

Diskutiere Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! ich hab da mal ne allgemeine Frage. Mir hat neulich ein X Box360 Besitzer geflüstert dass die Laufwerke der Playstation ziemlich...
  • Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3 Beitrag #1
T

Tulpenterror

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

ich hab da mal ne allgemeine Frage.

Mir hat neulich ein X Box360 Besitzer geflüstert dass die Laufwerke der Playstation ziemlich fehlerhaft sein sollten.

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Meinungen oder Anregungen senden.

• Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3 Beitrag #2
Wie soll sich bitte ein XBoxer ein objektives Urteil bilden? Er hats irgendwo aufgeschnappt, ein gefundenes Fressen. ;-)

• Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3 Beitrag #3
Ein bissl verschnitt ist immer, wie bei TV´s DVD-Playern u.s.w
95% sind denke ich ok, der rest kann kaputt gehen...

ABer das haben wir ja überall... Mein Nachbar hat den gleichen Plasma wie ich auch....
sogar beide am gleichen Tag gekauft... sein schon 3x getauscht da Mängel, meiner Tip Top...

So ist das halt!!!

• Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3 Beitrag #4
Ein Xboxer, sagt sowas nur, um seine eigene Unsicherheit zu vertuschen. taetschel

Es gibt immer Anfangsschwierigkeiten bei Konsolen.

Thema:

Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3

Allgemein über die Laufwerke der Playstation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben