brauche Bedienungsanleitung für ps3 Headset

Diskutiere brauche Bedienungsanleitung für ps3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Wir haben bei ebay ein Sony Headset für die ps3 ersteigert,die wurde ohne Anleitung geschickt und der Verkäufer hat auch keine mehr...
  • brauche Bedienungsanleitung für ps3 Headset Beitrag #1
P

pacco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben bei ebay ein Sony Headset für die ps3 ersteigert,die wurde ohne Anleitung geschickt und der Verkäufer hat auch keine mehr.

Wenn ich das Headset anschliesse zeigt es mir an das ich in der Bedienungsanleitung nachsehen soll um es zu registrieren diese hab ich aber auch im internet nicht gefunden.Kann mir bitte einer helfen??? :(

Danke.

• brauche Bedienungsanleitung für ps3 Headset Beitrag #2
Hi pacco!

Es wär sinnvoll ein genaues Modell anzugeben. Sony Headsets gibts nunmal nicht nur eins.

Gruß
Corny

• brauche Bedienungsanleitung für ps3 Headset Beitrag #3
Anleitung

*Von Nutzer Entfernt*

Thema:

brauche Bedienungsanleitung für ps3 Headset

brauche Bedienungsanleitung für ps3 Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben