Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimale PS3 und LCD TV Einstellungen
Diskutiere Optimale PS3 und LCD TV Einstellungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leutz,
bin neu hier.
Wer kann mir die optimalen Einstellungen an der PS3 sagen mit denen ich die beste Leistung aus Ihr raushole??
LCD TV...
Optimale PS3 und LCD TV Einstellungen Beitrag #1
F
~fresh~
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
bin neu hier.
Wer kann mir die optimalen Einstellungen an der PS3 sagen mit denen ich die beste Leistung aus Ihr raushole??
LCD TV ist ein 42" Full HD (100 Hz) und ein HDMI Kabel habe ich auch.
Allerdings habe ich gesehen, dass ich unter Einstellungen an der PS3 noch einiges justieren kann.
Was soll ich einstellen, damit alles perfekt läuft?
So mega viel kannst du gar nicht einstellen um evtl. das Bild zu verbessern oder damit sie besser läuft. Wenn das Bild keine Ränder u.ä. hat kannst eig schon zufrieden sein. Eine Einstellung mit der jetzt irgendetwas merkbar besser läuft oder besser aussieht gibt es nicht (Außer man stellt die Auflösung hoch^^)
Außerdem ist das für jeden TV ein bisschen anders.
Gruß
Corny
Optimale PS3 und LCD TV Einstellungen Beitrag #3
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Da gabs was mit RGB-Bereich kastriert oder voll. Hier musst Du auf voll stellen.
Außerdem gibts da noch was mit Weiss-Einstellung (habe die Bezeichnung nicht im Koppe). Dies bitte anmachen
Falls Du auf 1080p eingestellt hast, solltest Du am Fernseher wenn möglich auf "Scan only" stellen (statt 16:9, 4:3 oder irgendwelche Zoom-Modi)
Falls möglich, solltest Du am Fernseher an Deinem HDMI-Eingang den Spiele- bzw. PC-Mode einstellen.
Und zu guter Letzt entscheidet Dein persönlicher Bildgeschmack, was Du an Helligkeit, Kontrast, Farbe, Hintergrundbeleuchtung uswusf. einstellst über Dein persönliches optimales Playsi-Bild
Thema:
Optimale PS3 und LCD TV Einstellungen
Optimale PS3 und LCD TV Einstellungen - Ähnliche Themen
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...