PS3 Einleitung für Anfänger

Diskutiere PS3 Einleitung für Anfänger im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, ich bin ein absoluter neuling und möchte meine ps3 ans internet anschliessen zum spielen und surfen :whistling: brauche ich da...
  • PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #1
M

martinus9999

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich bin ein absoluter neuling und möchte meine ps3 ans internet anschliessen zum spielen und surfen :whistling:

brauche ich da eine spezielle software??
wenn ja woher bekomme ich die und wie wende ich sie an ?
kann ich jede belibige tastartur mit usb anschließen?
brauche ich dann auch ein virenprogramm ?
wäre super wenn ihr mir da helfen könnt
gruß martin

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #2
Hallöchen martinus9999

Zum surfen brauchste nichts is alles schon auf der ps3 unter Netzwerk. :ps3gamer
Um die Ps3 ans inter anzustecken muste nicht viel mache kommt drauf an wie du es machen willst,gibt 2 Möglichkeiten
1. Per Lan Kabel
2. Per Wlan
bei lankabel weis ich garnicht mehr ob man was besonderes eingeben must und zwar steckste das hinten nei
Dann im Menü der ps3 unter Einstellung > Ganz unten Netzwerk-Optionen > Internet-Verbindungs-Einstellung da einfach dem menü folgen.
Bei Wlan muste halt den schlüsses vom Wlan sofern einer aktiv ist eingeben aber das fragt er dich wenn du auch unter Internet-Verbindungs-Einstellung
bist welche Möglichkeit du nehmen willst.
Virenprogramm brauchste auch nicht es gibt eins von Sony nur ob das was bringt oder nicht kann ich dir nicht sagen habs selber nicht an.
Das würdest du im Browser der ps3 dann Dreieck >Werkzeuge > ganz unten Browser Sicherheit und da kannste dann was Aktivieren.
Wegen Tastatur ich hab ab und zu meine Usb Logitech drann funzt einwandfrei.

Falls du noch fragen hast einfach Fragen!

peaZe bin raus :lol

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #3
hi,
vielen dank für deine schnelle antwort
ich kann also surfen ohne ein bestimmtes virenprogramm???
klingt eher als ein abenteuer wenn ich da so an meinen rechner denke :) ?(

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #4
Dein Rechner ist mit Sicherheit auch mit diesem bekannten Virus "Windows" verseucht, da ist das kein Wunder. :D

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #5
keine sorge, noch kommt da keiner ran.... und wird es bestimmt auch nicht... daher Firmware updates!

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #6
Die ps3 arbeitet ja nicht mit dem sys wie Marzl85 schon sagte kein Windows und ich glaube nicht das es leute gibt die sich extra hinsetzen und Ps3 Viren rausbringen

peaze

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #7
hahhahahha grins ...das kann sein
wie gehe ich denn dann von da aus zu google oder sonst was ?
brauche ich da auch so was wie wind..... oder ist das auch schon drauf ?

werde mich dann morgen mal ausführlich mit der kiste auseinandersetzen ..............
dank dir :thumbsup:

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #8
Du meinst einen Browser? Der ist dabei, ich glaube eine Sonyerfindung!? (Korrigiert mich. :D )

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #9
Jap der Browser kommt aus dem hause sony und wurde halt mit flashscript und java gepimpt

Im broser einfach start drücken und google.de eingeben man brauch nicht ma das www. manche seiten funzen nicht immer kann an einer "alten" java oder Flashscript version liegen aber hab bis jetzt nicht viele seiten gefunden die nicht gehen ^^

peaze bin raus :lol

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #10
vielen lieben dank männer ...............werde es morgen testen und wenn nicht ...............werde ich euch wieder mit solch langweiligen anfängerfragen nerfen :ps3gamer
gruß martin

• PS3 Einleitung für Anfänger Beitrag #11
Jeder fängt doch so an nur manche beschäftigen sich intensiver mit der Materie weil sie sich dafür interessieren.

Peaze BIn raus

Thema:

PS3 Einleitung für Anfänger

PS3 Einleitung für Anfänger - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 an Samsung PC-Monitor?: Hallo zusammen, da ich ein totaler Neuling was Konsolen betrifft bin, wollte ich, bevor ich mir meine erste (ps3) kaufe, wissen ob das was ich...
Soundsystem für die PS3 - aber welches?: Hallo zusammen, ich bin immer noch ein absoluter Frischling bzgl der ps3 und ihren komponenten. Habe die ps3 jetzt seit ein paar Tagen. Ich habe...
PS3 spielen (am TV) und gleichzeitig aufnehmen auf PC (Dazzle): Hallo zusammen Folgende Ausgangslage besteht: Ich habe die PS3 über HDMI an den Receiver angeschlossen, von dort aus via HDMI an den TV. Bild...
Neuling sucht Unterstützung - Keinerlei PS3 Erfahrung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in euer Community & hätte auch schon wie erste Frage ;) Ich bin ein Kompletter Neuling auf dem Gebiet der...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben