Internetseiten als Cheats?

Diskutiere Internetseiten als Cheats? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen ... ihr habt doch sicherlich schonmal von internetseiten wie "whattheydontwantyoutoknow.com" Werden die auch als Cheat gewertet...
  • Internetseiten als Cheats? Beitrag #1
B

black_eye12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ...
ihr habt doch sicherlich schonmal von internetseiten wie "whattheydontwantyoutoknow.com"

Werden die auch als Cheat gewertet? Also Kann man noch 100% Spielfortschritt erhalten wenn man sie eingegeben hat?

Danke schonmal für die Hilfe! :thumbup:

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #2
o_O was soll das sein?

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #3
cheat is cheat!
alles wodurch du einen vorteil hast, hat rockstar als cheat eingeordnet und ein 100% game is nicht mehr möglich

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #4
also da bin ich mir nicht sicher, weil eig wurde die website von Rockstar meines Wissens nach einprogrammiert ins Spiel......es sind doch nur Hinweise auf Standorte oder? Wo die Unbekannten "Freunde" stehen, die Fliegenden Ratten

Als "Cheat" würd ichs nicht einstufen weil es ja IM Spiel drin ist (ohne Cheats einzugeben)

lg Doc

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #5
ich seh da nur werbung

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #6
@goreine: Das ist ne GTA 4 internetseite. Die musst du schon im Game aufrufen ums zu kapieren :D

Ich kanns ned zu 100% bestätigen aber ich glaub absolut nicht das das die 100% vom Game beeinflusst. Die Adresse ist ja im Game in einer Mail drin die man bekommt. Woher soll der normal zocker wissen das man da ned draufklicken darf? Ich denk da kann man draufgehen und hat absolut keien Probleme die 100% zu erreichen. Wenn du trotzdem schiss hast dann gibts die karten auch bei google.

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #7
ahh :lol ok, sorry war ja mal selten dämlich von mir

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #8
er sagte was von "seiten wie"
und es gibt im normalen netz reichlich tipps und tricks wo haufenweise seiten angegeben werden die man bei GTA im internetcafe anwählen kann!
seiten die man in mails findet oder auf die man durch tipps innerhalb des spiels gebracht wird, sollten ohne konsequenzen sein!
aber wie beim telefon, wo man ja auch nur nummern eingibt wird es auch im internet mit gewissen seiten sein!

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #9
Ja aber er redet ja von ingame Internetseiten. Und nicht von Internetseiten im echten Internet auf denen sich Cheats befinden. Du kannst im GTA4 rumsurfen solang du willst, du wirst dort keine Cheats finden.... Aufjedenfall wär mir das absolut neu. Was du allerdings im GTA 4 internet findest ist die von ihm genannte Seite. Wenn du die Story durch hast bekommst du eine Email in der sich diese URL befindet. Und da steht nirgends was von "beim Besuchen dieser Seite können sie keine 100% mehr erreichen". Und das wär genau das was sie machen müssten um die Fans nicht zu verärgern.

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #10
trotzdem wurden wie auch beim telefon cheats eingearbeitet!

ich glaub du hast nicht richtig verstanden wie ich das meinte!

im normalen netz findet man listen von Teleonnummern (z.B. motorrad ins game cheaten)
genauso findet man listen mit internetseiten fürs GTA internet!
die meisten davon sind spassseiten die keine auswirkung aufs spiel haben sollten!

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #11
Doch doch ich hab das schon verstanden. Du sagst im Prinzip das es im GTA Internet Seiten gibt die sich auf die 100% auswirken.

Es ist richtig das es im echten Internet Seiten gibt mit Cheats (Fahrzeuge spawnen etc) die sich aufjedenfall auf die 100% auswirken. Da es halt wirklich Cheats sind.
Auch richtig ist das es im Internet Seiten gibt die die kompletten GTA 4 ingame Internetseiten auflisten. Das ist aber mehr eine Art Auflistung für alle die die den kompletten Content von GTA 4 erleben möchten. Rein das besuchen der Seite wird sich nicht auf deine 100% auswirken. Vielleicht gibt es seiten die Cheats (Fahrzeuge spawnen etc.) behinhalten, aber auch das wär mir neu.

Wenn du meinst bestimmte Seiten beeinträchtigen die 100% dann gib doch mal paar Beispiele an. Ich werd mich da mal definitiv weiter informieren.

EDIT: Hier steht zb auch nix von:

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #12
Auszug von einer Spielecheatseite

Also hier sind mal alle internetseiten die ihr im Internetcafé besuchen könnt:

limevenus.blogsnobs.org
mail.eyefind.info
pychakilla.blogsnobs.org

das sind die seiten die ich meine - ich war auf keiner von denen ich hab aber auch das GTA lösungsbuch geschenkt bekommen!

P.S. Ich weiss das man wenn man die eine seite anwählt von den bullen gesucht wird weil man als pädophil eingestuft wird! (stand irgendwo auch im netz!)

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #13
das hab ich ja auch noch nie gehört dass man beim cheaten keine 100% mehr bekommt..

wie soll das gehen? wenn man alle nebenmissionen gemacht hat, mit allen freunden dicke ist und die tauben erlegt hat, hat man doch alles! warum dann keine 100%??

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #14
weil du zwar 200 tauben gekillt hast aber nur 199 gewertet werden! man kann suchen wie man will da ja alle tauben tot sind wirste keine 200ste finden!

war aber bei allen GTA teil so!

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #15
mh, na keine ahnung. cheate nicht, hatte aber auch nie 100%

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #16
Naja, danke für die vielen Antworten!

Werde wohl lieber am PC Tipps suchen, die ich dann im Spiel anwenden kann. Also z.B. wo die Waffen liegen und sou..

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #17
ich hab das lösungsbuch dazu!
is recht hilfreich!
also für die nebenmissionen und taubenaufgabe!

• Internetseiten als Cheats? Beitrag #18
die seite zur hilfe ist 100% KEIN CHEAT! sonst würde in der statistik bei cheats nicht 0 stehen!

Thema:

Internetseiten als Cheats?

Internetseiten als Cheats? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben