Spiele mit Zubehör

Diskutiere Spiele mit Zubehör im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey wer weiss welche Spiele es mit PS3 Zubehör im Bundle gibt. Ich hab ein paar gefunden, gibts noch mehr? -Gran Tourismo 5 Proloug gibts mit nem...
  • Spiele mit Zubehör Beitrag #1
M

MarcelR88

Punkte Reaktionen
0
Hey

wer weiss welche Spiele es mit PS3 Zubehör im Bundle gibt. Ich hab ein paar gefunden, gibts noch mehr?
-Gran Tourismo 5 Proloug gibts mit nem Dualshock Controller
-SOCOM:Confrontation mit dem PS3 Headset
-Killzone 2 gibts im Vorverkauf mit Kleidung für Playstation 3 Home

• Spiele mit Zubehör Beitrag #2
Es gibt noch das Bundle mit der blueray Dvd "Keinohrhasen" mit der Blueray fernbedienung zur ps3

• Spiele mit Zubehör Beitrag #3
danke, aber ich hab ja schon ne PS3

Thema:

Spiele mit Zubehör

Spiele mit Zubehör - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben