Spiele mit Zubehör

Diskutiere Spiele mit Zubehör im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey wer weiss welche Spiele es mit PS3 Zubehör im Bundle gibt. Ich hab ein paar gefunden, gibts noch mehr? -Gran Tourismo 5 Proloug gibts mit nem...
  • Spiele mit Zubehör Beitrag #1
M

MarcelR88

Punkte Reaktionen
0
Hey

wer weiss welche Spiele es mit PS3 Zubehör im Bundle gibt. Ich hab ein paar gefunden, gibts noch mehr?
-Gran Tourismo 5 Proloug gibts mit nem Dualshock Controller
-SOCOM:Confrontation mit dem PS3 Headset
-Killzone 2 gibts im Vorverkauf mit Kleidung für Playstation 3 Home

• Spiele mit Zubehör Beitrag #2
Es gibt noch das Bundle mit der blueray Dvd "Keinohrhasen" mit der Blueray fernbedienung zur ps3

• Spiele mit Zubehör Beitrag #3
danke, aber ich hab ja schon ne PS3

Thema:

Spiele mit Zubehör

Spiele mit Zubehör - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben