PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler

Diskutiere PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab eben Heavenly Sword gespielt und dabei kam oben rechts eine nachricht das wegen irg einem fehler abgemeldet wurde.. das kommt oft...
  • PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eben Heavenly Sword gespielt und dabei kam oben rechts eine nachricht das wegen irg einem fehler abgemeldet wurde..
das kommt oft vor kann ich das irgendwie vorbeugen damit das nicht mehr kommt?

• PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler Beitrag #2
Das ist mir auch schon passiert :cursing:
Allerdings nicht bei diesem Spiel - ist ja aber auch egal.
Ich habe jedenfalls keine Ahnung woran das lag. Hatte die PS neu gestartet und dann gings wieder.....komisch....

Bin ebenfalls für Infos dankbar!

Gruß, Hardy

• PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler Beitrag #3
Geht ihr über WLAN rein ?

Dann würde ich mal auf Kabel umsteigen ...

sorry, but that's the way it is :cookie

• PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler Beitrag #4
Hmm

Ja über Wlan hab aber auch schon mit kabel lang gespielt aber is immernoch dasgleiche

• PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler Beitrag #5
ich geh über kabel rein und mir passiert es auch öfter ich denke einfach mal das die verbindung mal kurz unterbrochen ist oder so und er kein signal mehr bekommt.. meldet ab.. und diese meldung kommt. ist aber nicht weiter schlimm einfach die ps taste drücken auf anmelden gehen und schon seid ihr wieder drin und könnt wieder mit der ps taste ins spiel zurück

• PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler Beitrag #6
Retro schrieb:
ich geh über kabel rein und mir passiert es auch öfter ich denke einfach mal das die verbindung mal kurz unterbrochen ist oder so und er kein signal mehr bekommt.. meldet ab.. und diese meldung kommt. ist aber nicht weiter schlimm einfach die ps taste drücken auf anmelden gehen und schon seid ihr wieder drin und könnt wieder mit der ps taste ins spiel zurück
ja das pasiert mir auch öfter aber dann schalte ich sie c.a 15 Minuten aus und dann geht sie wieder :cursing:

Thema:

PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler

PSN Meldet automatisch ab wegen einem Fehler - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem undzwar ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr ins psn einloggen vom einen auf den anderen tag ging es nicht mehr...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben