Was ist eine PSN Card?

Diskutiere Was ist eine PSN Card? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe keine kreditkarte und will gerne im ps3 store einkaufen. ich würde gerne auch wissen kann man mit den spielen die man das kauf online...
  • Was ist eine PSN Card? Beitrag #1
T

tarik

Punkte Reaktionen
0
ich habe keine kreditkarte und will gerne im ps3 store einkaufen. ich würde gerne auch wissen kann man mit den spielen die man das kauf online spielen sprich sind die genau so als würde man es kaufen

vielen dank schon mal im vorraus

• Was ist eine PSN Card? Beitrag #2
mit hilfe der wirecard kannste im PSN Store shoppen! nähere infos such bitte per suchfunktion, weil ich nichts falsches nun sagen will und es irgendwo hier sowieso schon kompakt steht, ansonsten muste auf die PSN Cards warten die nun zu weihachten in den USA auch schon raus kamen die Japaner haben diese cards schon etwas länger!
japanische bzw US cards gehen in europäischen stores nicht!

• Was ist eine PSN Card? Beitrag #3
haste auch ne wirecard und wie sicher ist das denn

Thema:

Was ist eine PSN Card?

Was ist eine PSN Card? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben