Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga"
Diskutiere FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
wir (das TEAM PURE BUNDESLIGA) suchen noch Player, die unserem Club beitreten wollen. Gespielt wird der 10 gegen 10 Modus wobei man nicht...
FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #1
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir (das TEAM PURE BUNDESLIGA) suchen noch Player, die unserem Club beitreten wollen. Gespielt wird der 10 gegen 10 Modus wobei man nicht mit 10 Spielern antreten muss. Es reicht wenn mindestens 3 Spieler in der "Kabine" sind, damit wir gegen andere Clubs antreten können.
Wir spielen bereits alle in einer Liga namens "Pure Bundesliga" die jedoch gerade voll ist und mitten drin ist. Daher haben wir uns für die deutsche Nationalmannschaft entschieden um auch dort, unser Land zu vertreten
Wer also Lust hat, kann sich gerne hier im Forum oder über PSN bei mir (Sc8rf8ce88 ) melden. Alle weitern Infos gibts dann prompt zurück.
So, dass erste Spiel liegt hinter uns und das haben wir 1:7 gegen Frankreich verloren. Das ist aber kein Problem, da wir ja das erste mal zusammen gespielt haben. Mit dabei waren
Sc8rf8ce88
paderborner1992
der-troll61
Wir werden uns noch steigern und auch lernen nicht nur gegeneinander zu spielen sondern auch miteinander
FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #3
P
Paderborner
Punkte Reaktionen
0
hust das 1:0 hab ich gemacht glaube ich zumindest war so nen durcheinander!
FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #4
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
Paderborner schrieb:
hust das 1:0 hab ich gemacht glaube ich zumindest war so nen durcheinander!
@paderborner JA ich spiele die CLubspiele meistens mit headset da man sich so besser verständigen kann. Die kosten ja nichts mehr. Hab mir das HPH-PV 703 für 30 Tacken geholt und ich kann das nur jedem empfehlen.
FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #8
R
Rimbeach
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum ersten Tor. Und geführt habt ihr ja auch. Über das Endergebnis verlieren wir mal kein Wort. Ich glaube aber vernommen zu haben, dass Günter Netzer nicht so wohlwollend mit euch war.
Wegen Headset. nehmt euch echt billiges. Es gibt eins von Sony selbst, das kostet knapp 100 euro. Steht halt PS3 drauf und ist echt stylisch. Ich habe eins von O2 geschenkt bekommen. Das klappt dank der tollen Blauzahnverbindung aber super!
Gruß Rimbeach
FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #9
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Sc8rf8ce schrieb:
So, dass erste Spiel liegt hinter uns und das haben wir 1:7 gegen Frankreich verloren.
Fürs erste Spiel ja gar nicht mal so schlecht. Ist halt ausbaufähig
Werde heute Abend online sein und hoffe, dass wir dann ein Spiel mit der Nationalelf zustande bekommen werden.
Bin echt gespannt auf diesen Spielmodus. Absolutes Neuland für mich - wird aber bestimmt lustig.
Gruß, Hardy
FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #10
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
auch ebenfalls neuland für mich lol
werde eure taten natürlich auf der seite eintragen
ihr habt fürs Vaterland verloren na und
dafür haben wir keine geschwindichkeits begrenzung auf der Autobahn :thumbup:
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die KINGZ UNITED AC
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Homepage: http://energystarsgf.de.tl/
Suchen noch Mitspieler auf...