FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga"

Diskutiere FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wir (das TEAM PURE BUNDESLIGA) suchen noch Player, die unserem Club beitreten wollen. Gespielt wird der 10 gegen 10 Modus wobei man nicht...
  • FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #1
S

Sc8rf8ce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir (das TEAM PURE BUNDESLIGA) suchen noch Player, die unserem Club beitreten wollen. Gespielt wird der 10 gegen 10 Modus wobei man nicht mit 10 Spielern antreten muss. Es reicht wenn mindestens 3 Spieler in der "Kabine" sind, damit wir gegen andere Clubs antreten können.

Wir spielen bereits alle in einer Liga namens "Pure Bundesliga" die jedoch gerade voll ist und mitten drin ist. Daher haben wir uns für die deutsche Nationalmannschaft entschieden um auch dort, unser Land zu vertreten ;)

Wer also Lust hat, kann sich gerne hier im Forum oder über PSN bei mir (Sc8rf8ce88 ) melden. Alle weitern Infos gibts dann prompt zurück.

Viele Grüße

Sc8rf8ce88

P.S.: Bei Fragen, Fragen ;)

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #2
So, dass erste Spiel liegt hinter uns und das haben wir 1:7 gegen Frankreich verloren. Das ist aber kein Problem, da wir ja das erste mal zusammen gespielt haben. Mit dabei waren

Sc8rf8ce88
paderborner1992
der-troll61

Wir werden uns noch steigern und auch lernen nicht nur gegeneinander zu spielen sondern auch miteinander ;)

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #3
hust das 1:0 hab ich gemacht glaube ich zumindest war so nen durcheinander!

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #4
Paderborner schrieb:
JA das ist wohl war. Wir waren wirklich 1:0 dank paderborner1992 in Führung :thumbsup:

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #5
wow :D

naja ikk hoffe meine ps3 is bald wieder dann komm ich euch zur hilfe dann is das siegen wieder drin! 8)

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #6
Sc8rf8ce schrieb:
Paderborner schrieb:
JA das ist wohl war. Wir waren wirklich 1:0 dank paderborner1992 in Führung :thumbsup:
warst eigentlich du der so geschrien hat?muss mir auch erstmal nen headset kaufen

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #7
Paderborner schrieb:
Sc8rf8ce schrieb:
Paderborner schrieb:
warst eigentlich du der so geschrien hat?muss mir auch erstmal nen headset kaufen
@paderborner JA ich spiele die CLubspiele meistens mit headset da man sich so besser verständigen kann. Die kosten ja nichts mehr. Hab mir das HPH-PV 703 für 30 Tacken geholt und ich kann das nur jedem empfehlen.

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #8
Glückwunsch zum ersten Tor. Und geführt habt ihr ja auch:). Über das Endergebnis verlieren wir mal kein Wort. Ich glaube aber vernommen zu haben, dass Günter Netzer nicht so wohlwollend mit euch war:).

Wegen Headset. nehmt euch echt billiges. Es gibt eins von Sony selbst, das kostet knapp 100 euro. Steht halt PS3 drauf und ist echt stylisch. Ich habe eins von O2 geschenkt bekommen. Das klappt dank der tollen Blauzahnverbindung aber super!

Gruß Rimbeach

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #9
Sc8rf8ce schrieb:
So, dass erste Spiel liegt hinter uns und das haben wir 1:7 gegen Frankreich verloren.
Fürs erste Spiel ja gar nicht mal so schlecht. Ist halt ausbaufähig ;)
Werde heute Abend online sein und hoffe, dass wir dann ein Spiel mit der Nationalelf zustande bekommen werden.
Bin echt gespannt auf diesen Spielmodus. Absolutes Neuland für mich - wird aber bestimmt lustig.

Gruß, Hardy

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #10
auch ebenfalls neuland für mich lol

werde eure taten natürlich auf der seite eintragen

ihr habt fürs Vaterland verloren na und

dafür haben wir keine geschwindichkeits begrenzung auf der Autobahn :thumbup:

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #11
Die einladung geht iwie nicht :(

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #12
wollen wir uns heute mal treffen? 21:30 in der Kabine?

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #13
wah heut war bzw. ist schlecht :(
wäre morgen oder irgentwann am we dabei :)

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #14
war eh keiner da

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #15
bin nun auch offizell im team
nun können wir die weltherrschaft an uns reissen!

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #16
Hallo,wenn mir jemand erklärt wie ich mit von der Partie sein kann bin ich dabei.Werd heut gegen 2 wohl mit der Ps3 und Fifa09 Online sein.

Greetz

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #17
bei sc8rf8ce melden!
er lädt dann ein soweit noch platz is!

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #18
mit welcher kamera einstellung zockten ihr den mode ?

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #19
@wizo ich nehme die selbe Kameraeinstellung wie beim normalen spiel auch. Die Be a Pro ist ja ganz witzig, bringt aber hier nicht viel beim Teamwork.

• FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" Beitrag #20
jo hab die 2 matche letzens mit der " be a pro " einstellung gezockt und das ging garnicht :D

Thema:

FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga"

FIFA09 Club "Team Pure Bundesliga" - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben