Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte
Erstellertarik
Erstellt am
Diskutiere will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich will im ps3 store einkaufen und das geht so wie ich gehört habe mit der wirecard. kennst sich einer damit aus mit kosten und so
danke
will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte Beitrag #1
T
tarik
Punkte Reaktionen
0
ich will im ps3 store einkaufen und das geht so wie ich gehört habe mit der wirecard. kennst sich einer damit aus mit kosten und so
danke
will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...