will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte

Diskutiere will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich will im ps3 store einkaufen und das geht so wie ich gehört habe mit der wirecard. kennst sich einer damit aus mit kosten und so danke
  • will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte Beitrag #1
T

tarik

Punkte Reaktionen
0
ich will im ps3 store einkaufen und das geht so wie ich gehört habe mit der wirecard. kennst sich einer damit aus mit kosten und so

danke

• will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte Beitrag #2
nun der 2. thread wegen immernoch dem einen anliegen? :blinkk

wieso benutzt du nicht die suchfunktion?
ich hab dir doch gesagt das es hier im forum schonmal besprochen wurde!

• will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte Beitrag #3
genau-sei schön artig und höre auf die erwachsenen kaffee alt, weise und überheblich :thumbsup:

Thema:

will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte

will im ps3 store mit wirecard einkaufen hat einer erfahrung mit dieser karte - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben