Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3

Diskutiere Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, ich habe eine PS3 und wollte meine MKV´s (die ich mit MKV2Vob gewandelt habe)Streamen ggf. auf die HD von der PS3 Kopieren. Ich habe...
  • Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3 Beitrag #1
G

gaku

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe eine PS3 und wollte meine MKV´s (die ich mit MKV2Vob gewandelt habe)Streamen ggf. auf die HD von der PS3 Kopieren. Ich habe es als erstes mit dem WMP11 probiert aber wollte nicht so wie ich wollte.
TVVersity hat auch nur probleme gemacht. Danach wollte ich wieder es mit WMP11 probieren aber seit dem ich TVVersity install. hatte sagt mir WMP11 das ich mein Ordner wieder freigeben muss was ich immer wieder gemacht habe und die Meldung kommt immer wieder.
Also hab ich ein wenig gegoogelt und bin dann zum entschluss gekommen meine Daten direkt auf die PS3 zu kopieren. Ich habe dann es mit HFS und PS3 Media center X probieret aber über WLAN erkennt der PS3 Browser nicht die IP adresse. Ansonsten erkennt die PS3 meine inet verbinung und kann normal surfen über meinen Router nur wenn ich etwas auf die HD kopieren möchte findet er keine gültige adreese.

Jetzt möchte ich direkt über Lan an die PS3 und weiss aber leider nicht ob das überhaupt geht mit meinem Router. Deshalb frage ich nun hier mit der hoffnung das evtl. jemand den gleichen Router besitzt und mir sagen kann was ich genau machen muss.

gr

gaku

• Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3 Beitrag #2
Tach

Und zwar hab ich ein ähnliches Problem gehabt weis jetzt nicht ob das bei dir auch zutrifft aber:

wenn dein pc per lankabel an den router angeschlossen ist und die ps3 per w-lan gibts probleme und zwar weil die bei nicht in der gleichen Gruppe arbeiten also unterschiedliche ip´s haben also zb dein pc 192.168.3.3 und deine ps3 per w-lan dann die 192.168.181.21 das heist die können sich garnich sehen also wenn dann musste beides mit der gleichen Methode anschließen.

Hoffe ich hab dein Problem richtig interpretiert

peaZe bin raus

• Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3 Beitrag #3
Ich habe noch wo anders eine Lösung gefunden wie ich es über meinen Router per Lan an die PS3 verbinden kann und werde das erst einmal Testen und falls ich nicht weiter kommen sollte melde ich mich

...danke für deine Antwort

Thema:

Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3

Mit WLAN Router Speedport W7001 über Lan zur PS3 - Ähnliche Themen

WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
PS3 über Wlan: Hallo ich habe son kleines problem und zwar ich binn bei kabeldeutschland habe die 100.000 leitung zu mein problem eine datei von ca 700 mb dauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben