Verbindung vom PSN wird andauernd unterbrochen

Diskutiere Verbindung vom PSN wird andauernd unterbrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab seit ca 3 Wochen die Playstaton 3 und auch recht zu frieden. Internetverbindung hat ohne Probleme funktioniert. Beim Internet Test...
  • Verbindung vom PSN wird andauernd unterbrochen Beitrag #1
F

funline1980

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab seit ca 3 Wochen die Playstaton 3 und auch recht zu frieden. Internetverbindung hat ohne Probleme funktioniert. Beim Internet Test zeigt es alles Erfolgreich an und NAT-Typ 2
Die Playstation hängt am Thomson 585. Provider ist AON.
Doch wenn ich bei Midnight Club LA Online gehen will wirft es mich nach ca. 5 sek raus mit der Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Multiplayer-Event wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Verbindungskabel"
Auch bei Little Big Planet kann ich nicht online gehen. Es ladet meistens ein paar Minuten und dann wenn man drinnen ist rennt alles ganz schnell ab und man wird nach einigen Sekunden rausgeschmissen. Resistance 2 und Metal Gear Online konnte ich ohne Probleme online spielen. Auch Playstation Home und der Store funktionieren. Jedoch kommen zeitweise eine Fehlermeldung rechts oben am Bildschirm dass ich vom PSN wegen eines Fehler abgemeldet wurde und muss mich neu anmelden. Ports im Router hab ich breits freigeschlaten. DHCP hab ich aktiviert und deaktiviert. Über WLAN und Netzwerkkabel probiert. Immer das gleiche. Liegt es vielleicht an Midnight Club und Little Big Planet?
Ich weiß leider nicht mehr was ich probieren kann. Hat jemand einen Tip?

• Verbindung vom PSN wird andauernd unterbrochen Beitrag #2
Du gehst bestimmt per WLAN rein oder ?

Versuch's mal mit LAN Kabel.

Thema:

Verbindung vom PSN wird andauernd unterbrochen

Verbindung vom PSN wird andauernd unterbrochen - Ähnliche Themen

PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben