Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Playstation3 Konosle mit 1-2 Controllern, (egal ob sixaxis oder dualshock), die Konsole sollte am besten noch Restgarantie...
  • Playstation 3 Beitrag #1
F

franksturm

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche eine Playstation3 Konosle mit 1-2 Controllern, (egal ob sixaxis oder dualshock), die Konsole sollte am besten noch Restgarantie haben und es sollte eine Rechnung beiliegen.So wie alle benötigten Kabel zum Zocken.
Komme aus Essen (NRW), wäre daher optimal, wenn sie aus dem Bereich käme, da ich sie dann gerne abholen würde.
Preislich dachte ich so an 250-300 € .Die GB Zahl ist mir nicht so wichtig, kann also auch ne 40er sein.
001_smile.gif

• Playstation 3

Anzeige

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe Playstation 4 500 GB: Biete hier meine Playstation 4 500 GB an. Spiele kann ich leider keine mehr anbieten. Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • developr
Oben