Kaufberatung Guitar Hero VS Rock Band World Tour

Diskutiere Kaufberatung Guitar Hero VS Rock Band World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben? Ich stehe voll zwischen den Stühlen. Schreibt eure Erfahrungen die Ihr mir den Spielen habt...
  • Kaufberatung Guitar Hero VS Rock Band World Tour Beitrag #1
F

flashdog

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben?
Ich stehe voll zwischen den Stühlen.
Schreibt eure Erfahrungen die Ihr mir den Spielen habt!
Was sind die vor/nachteile?

Gruß

Flashdog

Thema:

Kaufberatung Guitar Hero VS Rock Band World Tour

Kaufberatung Guitar Hero VS Rock Band World Tour - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben