Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey fallout 3 Zocker
Diskutiere Hey fallout 3 Zocker im Fallout 3 Forum im Bereich F; hab da nen problem,und zwar bin ich in oasis angekommen und auch drinnen,doch ich komme während der zerimonie nicht weiter,habe die milelurks...
Hey fallout 3 Zocker Beitrag #1
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
hab da nen problem,und zwar bin ich in oasis angekommen und auch drinnen,doch ich komme während der zerimonie nicht weiter,habe die milelurks getöted und dann?in der höle tauchen nur sinnlos flaschen aus dem wasser auf.zurück geht auch nicht weil tor verschlossen.also anscheinend bin ich zu blöd... :lol
hast du schon die quest um (Harold?) den baum zu töten? falls ja:
In die Höhle gehen, das herz finden, hingehen und auf "töten"/"einschmieren"/was auch immer du machen magst.....
Hey fallout 3 Zocker Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Du musst durch einen Tunnel im See tauchen, dann kommst du auch wieder raus....
Achja, das gehört ins Gamesforum und da dann in den passenden Thread, nicht hier her!!!
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
ATLUS enthüllt frische Details zu ihren kommenden Hits!: Hey, Gaming-Freunde!
Heute war ein großer Tag für alle ATLUS-Fans, denn während des TGS 2023 Media Briefings hat das Team uns mit einigen...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken.
Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn*
Ich hab dann...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen,
soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...