Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einige spiele
Diskutiere einige spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; also wie schon in der überschrift würde ich gerne ein paar meiner spiele loswerden...
macht mir einfach angebote ob tausch oder kauf is mir egal...
einige spiele Beitrag #1
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
also wie schon in der überschrift würde ich gerne ein paar meiner spiele loswerden...
macht mir einfach angebote ob tausch oder kauf is mir egal!
problem ich schicke aus Österreich! und auf ebay gehen sie ca. um die selben preise weg manchmal sogar mehr!
lg
einige spiele Beitrag #6
S
SuaveTheDon
Gast
nein danke dann kauf ich es mir leiber neu da kostet es dann nur 30€
@joshschulte
mach ma deine signatur kleiner! halbe bildschirm is immer mit dem freiraum belegt!
einige spiele Beitrag #7
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
ja das mit Österreich is blöd...
aba den Preis verstehe ich nich...
bei ebay kriegt man es für 30 plus ungefähr 5 euro aus GreatBritain...
wenn sich da nix mehr machen lässt mit dem Preis bin ich raus...
lg,
Josh
einige spiele Beitrag #8
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
joshschulte schrieb:
ja das mit Österreich is blöd...
aba den Preis verstehe ich nich...
bei ebay kriegt man es für 30 plus ungefähr 5 euro aus GreatBritain...
wenn sich da nix mehr machen lässt mit dem Preis bin ich raus...
lg,
Josh
sorry zahlt sich dann für mich nicht aus.. auf ebay Ö oder DE bekomm ich sicher ca. 40euro
das in UK ist aber dann auf englisch ob das so toll ist?
lg
@was so billig ist das schon wieder? habe vor ein paar wochen noch 55euro bezahlt!
einige spiele Beitrag #9
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
ja das mit dem Englisch is kein Prob für mich...spreche fast perfekt fliessend englisch...
lg,
josh...
edit: @ SuaveTheDon: ist das so bgesser mit der Sig ???
einige spiele Beitrag #10
S
SuaveTheDon
Gast
lbp aus uk is auch auf deutsch
aber wir schweifen ab vom eigentlichen thema!
pure gibt es bei ebay neu für knapp 33€ inkl. porto
und in einem gameshop hier für 30€ neu!
also halte ich 35€ für zu hoch wenn du deine meinung nochmal änderst - schick mir ne PN
P.S. wesentlich - THANX josh
einige spiele Beitrag #11
C
Corizer
Punkte Reaktionen
0
am liebsten wäre mir eh tauschen!
vorzugsweise: uncharted, Fifa 09, Battlefield Bad Company
einige spiele Beitrag #12
D
dextro
Punkte Reaktionen
0
könnte dir Tony Hawk's Proving Ground zum tausch gegen LBP anbieten. bin ab und zu in wien, also könnten uns da wo treffen!
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...