Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung zum LCD TV von Samsung
Diskutiere Eure Meinung zum LCD TV von Samsung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Jungs
ist der Lcd tv gut von Samsung wegen der Grafik usw
Ihr kennt euch ja da besser aus...
Du hast oben rechts ein kleines, magisches Zauberkästchen. Gib dort mal "TV Empfehlung" ein. :thumbsup:
Eure Meinung zum LCD TV von Samsung Beitrag #3
D
Dj_Erba
Punkte Reaktionen
0
habe gekuckt aber finde nix
was ist mit dem samsung ist der gut für ps3 oder ist der scheiße
Eure Meinung zum LCD TV von Samsung Beitrag #4
M
Marzl85
Gast
Ich habe auf Anhieb 3 Threads gefunden, wenn du keine Lust hast, dich selber aktiv zu beteiligen, wird dir auch niemand helfen. Zumindest ich nicht. kaffee
Eure Meinung zum LCD TV von Samsung Beitrag #5
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
probier ma www.gidf.de
da wird dir bestimmt geholfen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?: Hi liebes Forum ;)
ich spiele etwas mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen TV zu kaufen.
Aktuell schaue ich auf einem 37" Toshiba LCD...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...
PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ?: Hi, hab mir die Tage nen Samsung LCD Full HD TV gekauft mit 200hz hab die Ps3 über HDMI Kabel angeschlossen funktioniert auch alles soweit...