Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht

Diskutiere Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar komme ich im Multiplayermodus von cod5 nicht weiter. Wenn ich auf play Online drücke dann steht rechts...
  • Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #1
N

nashornlogan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, und zwar komme ich im Multiplayermodus von cod5 nicht weiter.
Wenn ich auf play Online drücke dann steht rechts unten "Downloading Game Settings" und nichts passiert.
Normalerweise wird dann immer mein momentaner Rang geladen aber es passiert garnichts.
Kann es damit zusammen hängen das ich mir die Metalgearonline-Demo herrunter geladen habe?
Denn da steht am anfang wenn man sie starten, dass es empfohlen wird erst die Metalgear vollversoin zu spielen warum auch immer.

Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
Nashornlogan

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #2
Genau das gleiche habe ich auch. Komme von der Arbeit will ne runde daddeln gehen und er lädt sich nen Wolf. Ich denke mal der Server ist down von Activision....

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #3
Hoffentlich hast du recht!
Sonst war die stundenlange Zeitverschwendung für Rang 48 völlig umsonst :p
Hast du das Problem auch heute festgestellt?

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #4
Ja heute erst. Selbst mein Spielstand am SP Modus ging nicht mehr zu laden. Der Spielstand ist mit der aktuellen Version nicht mehr kompatibel. Naja war erst bei Rang 11 , aber hoffe das echt nur der Server down ist und nicht das alle Ränge wech sind. Oh Gott, dann bebt die Welt vor Zorn auf das Spiel :lol

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #5
Na dann bleibt uns wohl nichts anderes als zu hoffen!!!

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #6
ich schau mal schnelll

edit:

O.O ihr habt recht...

lev. 1 O.O ...

Laden-->kein Ende

aber ich denk/hoff Morgen wird wieder alles in Butter sein, sonst wäre ja wohl totales Chaos

SP funzt perfekt

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #7
:thumbup: Es geht wieder

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #8
hätt da mal gleich zwei fragen ^^

1. Wenn ich im Koop ne Mission auf Veteran zokk, zählen die trophies dann auch?
2. Wenn ich im Multiplayer Tretminen lege und sterbe, verschwinden die dann beim Tod auch oder bleiben die einfach eine begrenzte Zeit?

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #9
Das kann ich dir garnicht sagen. Bin in Sachen COD WaW noch blutiger anfänger!!!! :cookie

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #10
Trophies zählen,Minen bleiben so lange bist du wieder "respawnst".

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #11
Danke loney, und wieder was gelernt :thumbsup:

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #12
Kein Thema.
Bin grad Stufe 52 im 2ten Prestige - da bekommt man das ein oder andere schon mal mit..... ;)

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #13
Habe vor 4 Tagen begonnen online zu zocken ( Rang 13).... Ist noch ein bischen gewöhnungsbedürftig, da ich von America´s Army am PC komme.Mit Maus ist das Aim doch noch ein bisschen feinfühliger...Aber sonst fetzt das Spiel doch ganz schön...

• Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht Beitrag #14
Loney hast du mal Bock im Koop zu zokken :p

bin auch erst neu dabei, Spiel erst auf Soldat durchgespielt und online lev. 26 oder 27

Veteran scheint mir nicht gaaaaaanz so schwer zu sein, jedoch dauert es ewig, denn man sollte schon sehr vorsichtig vorran gehen um weiter zu kommen und kann nicht mehr einfach schreien und losrennen xD Ich stells mir zu zweit jedoch vllt. etwas einfacher vor, also wenn jemand lust hätte es zu versuchen soll mich ma adden :)

ID: Shez0 (ende mit null)

Thema:

Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht

Call of Duty 5 "Downloading Game Settings" geht nicht - Ähnliche Themen

Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Call Of Duty Black Ops Probleme: Hallo, habe mir heute von einem Freund die UK Version von Call Of Duty Black Ops ausgeliehen so lange bis ich meins habe die Deutsche Version...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...
Call of Duty 5 - Online Server down?: Hallo Jungs, ich kann seit ca. 2 Stunden kein OnlineSpiel in CoD5 mehr starten. Die PS3 hängt immer bei Ist das bei Euch auch so?
Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt: Hallo liebe Gaming Community, ich habe vor ca. 40 Minuten meine PS3 angeschaltet und Call of Duty Black Ops gestartet.. Wie immer bin ich dann auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben