King of Queens Staffel 5 deutsch

Diskutiere King of Queens Staffel 5 deutsch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe heute eine Staffel KoQ im Slim Case geschenkt bekommen und hätte die gerne vertauscht oder verkauft (14,- + Versand) Interessenten...
  • King of Queens Staffel 5 deutsch Beitrag #1
V

Veannon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute eine Staffel KoQ im Slim Case geschenkt bekommen und hätte die gerne vertauscht oder verkauft (14,- + Versand)
Interessenten bitte melden

• King of Queens Staffel 5 deutsch Beitrag #2
Kaufe ich mir die lieber für 15 € beim MediaMarkt und hab ne Quittung ;-)
Ich würde an deiner Stelle etwas mit dem Preis runtergehen... ;-)

• King of Queens Staffel 5 deutsch Beitrag #3
da kostet sie 20,-
ist ja schließlich auch bei mir nagelneu

• King of Queens Staffel 5 deutsch Beitrag #4
bei meinem media markt des vertrauens 13,99 € ;-)

Aber egal... hatte überlesen, dass sie neu ist.. dann sind 18,- € inkl. versand angemessen... sorry

• King of Queens Staffel 5 deutsch Beitrag #5
Okay, gehe auf 14,- + tatsächlich anfallenden Versand (nehme an 2,20)
wie gesagt - komplett NEU und gerne auch im Tausch gegen ein PS3 Spiel

Thema:

King of Queens Staffel 5 deutsch

King of Queens Staffel 5 deutsch - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4), Battleborn (PS4), State of Decay (Xbox One): Hallo. Zum Verkauf stehen folgende Titel. Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4) Deutsche Verkaufsversion. Guter Zustand. 24€ inkl. Versand...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch): Hi Kollegen :cool: Ich verkaufe mein USK-18 Spiele, alle im beinahe Neuzustand mit originale Hülle & innere: Last Of Us: €25 Grand Theft Auto V...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben