Shooter like CS

Diskutiere Shooter like CS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, eine kurze Frage: Gibt es für die PS3 einen Shooter in der Form von Counter Strike. Den man im Multiplayer- Modus spielen kann? Vielen...
  • Shooter like CS Beitrag #1
S

Sarras

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine kurze Frage: Gibt es für die PS3 einen Shooter in der Form von Counter Strike. Den man im Multiplayer- Modus spielen kann?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Viele Grüße Daniel

Thema:

Shooter like CS

Shooter like CS - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben