Shooter like CS

Diskutiere Shooter like CS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, eine kurze Frage: Gibt es für die PS3 einen Shooter in der Form von Counter Strike. Den man im Multiplayer- Modus spielen kann? Vielen...
  • Shooter like CS Beitrag #1
S

Sarras

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine kurze Frage: Gibt es für die PS3 einen Shooter in der Form von Counter Strike. Den man im Multiplayer- Modus spielen kann?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Viele Grüße Daniel

Thema:

Shooter like CS

Shooter like CS - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben