Spielvorschläge?

Diskutiere Spielvorschläge? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Meine Jungs und ich werden am WE nen Zockabend starten. Dafür suchen wir noch ein paar Games die man mit min. 2 Spielern spielen...
  • Spielvorschläge? Beitrag #1
I

imported_Hardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Meine Jungs und ich werden am WE nen Zockabend starten.
Dafür suchen wir noch ein paar Games die man mit min. 2 Spielern spielen kann.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, welche Games besonders Bock machen? Egal welches Genre...
Hauptsache für min. 2 Spieler.

Dann mal her mit euren Vorschlägen, bin gespannt :D

Danke!

Gruß,
Hardy

• Spielvorschläge? Beitrag #2
Buzz, Motorstorm PR, LBP, Resistance 1, Singstar... die machel alle was her für nen schönen spieleabend.

• Spielvorschläge? Beitrag #3
Fifa 09
NBA 09
NHL 09
FIFA Street 3
NBA Street Homecourt
LBP
SDvR 09
COD5
Buzz
Spyro :D
UEFA Euro 08

ma ne kurze zusammenfassung ausser spyro sehen so die standart spiele aus wenn nen guter kollege vorbei kommt!

• Spielvorschläge? Beitrag #4
PES2009

The best ever.... das wird nämlich heute abend bei uns gestartet ;-) :-D

• Spielvorschläge? Beitrag #5
motorstorm pacific rift mit 4 spielern...

ansonsten: fifa 09 und/ODER pes 2009, resistance 1 bzw 2

viel spass

Thema:

Spielvorschläge?

Spielvorschläge? - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• Spahli
  • MarsvinEveby
Oben