Spielvorschläge?

Diskutiere Spielvorschläge? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Meine Jungs und ich werden am WE nen Zockabend starten. Dafür suchen wir noch ein paar Games die man mit min. 2 Spielern spielen...
  • Spielvorschläge? Beitrag #1
I

imported_Hardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Meine Jungs und ich werden am WE nen Zockabend starten.
Dafür suchen wir noch ein paar Games die man mit min. 2 Spielern spielen kann.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, welche Games besonders Bock machen? Egal welches Genre...
Hauptsache für min. 2 Spieler.

Dann mal her mit euren Vorschlägen, bin gespannt :D

Danke!

Gruß,
Hardy

• Spielvorschläge? Beitrag #2
Buzz, Motorstorm PR, LBP, Resistance 1, Singstar... die machel alle was her für nen schönen spieleabend.

• Spielvorschläge? Beitrag #3
Fifa 09
NBA 09
NHL 09
FIFA Street 3
NBA Street Homecourt
LBP
SDvR 09
COD5
Buzz
Spyro :D
UEFA Euro 08

ma ne kurze zusammenfassung ausser spyro sehen so die standart spiele aus wenn nen guter kollege vorbei kommt!

• Spielvorschläge? Beitrag #4
PES2009

The best ever.... das wird nämlich heute abend bei uns gestartet ;-) :-D

• Spielvorschläge? Beitrag #5
motorstorm pacific rift mit 4 spielern...

ansonsten: fifa 09 und/ODER pes 2009, resistance 1 bzw 2

viel spass

Thema:

Spielvorschläge?

Spielvorschläge? - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben