Kann keine Musik DVD starten

Diskutiere Kann keine Musik DVD starten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, ich bin völliger neuer PS3 besitzer einer 40 GB version. Nun wollte ich mal schnell eine meiner Zahlreichen Musik DVD absoielen...
  • Kann keine Musik DVD starten Beitrag #1
S

Sören

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin völliger neuer PS3 besitzer einer 40 GB version. Nun wollte ich mal schnell eine meiner Zahlreichen Musik DVD absoielen komme aber immer nur bis zum Menü. Wenn man dann Play All auswählen möchte kommt " Vorgang nicht verfügbar"
Kann mir jemand helfen was da los ist.

Sollte doch möglich seine originale Musik DVD´s über die PS3 zu schauen???

Für ein Feedback bedanke ich mich schon jetzt.

Grüße Sören

• Kann keine Musik DVD starten Beitrag #2
Hmm, also bei mir geht's. Hab gerade die Scheibe von The gateful dead reingelegt und die fing sofort an zu laufen.
Ja, ist 'ne original Audio-DVD.

Mit welcher hast du's denn probiert und ist das wirklich 'ne Audio DVD oder nur 'ne Sammlung von AC3 Dateien ?

Thema:

Kann keine Musik DVD starten

Kann keine Musik DVD starten - Ähnliche Themen

PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben