versteigerung !?

Diskutiere versteigerung !? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; habe eine gute ide machma einfach eine auktion zb ich will ein spiel verkaufen zb Metal Gear beginnt bei 0 € und immwe in 2 bzw 5 oder 10€...
  • versteigerung !? Beitrag #1
D

drinajedina

Punkte Reaktionen
0
habe eine gute ide machma einfach eine auktion zb

ich will ein spiel verkaufen zb Metal Gear beginnt bei 0 € und immwe in 2 bzw 5 oder 10€ schritten so wie es der verkäufer will !

(das heißt nicht das ich jetzt mein mgs versteigern will :D)

drinajedina

• versteigerung !? Beitrag #2
Schon mal was von ebay gehört? :D

Spaß beseite...

Hat kaum Sinn, da keiner sein Spiel dann verkauft wenn es für 2,- EUR versteigert wird. Hier ist das ja nicht bindent. Ausserdem "bieten" die User ja eh schon wenn einer sagt "20.-" und der andere "25,-". Das kommt hier häufig vor :p

• versteigerung !? Beitrag #3
  • versteigerung !? Beitrag #4
Jetzt warst a bissl schneller als ich. Im vorherigen Post steht´s ;)

Thema:

versteigerung !?

versteigerung !? - Ähnliche Themen

Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben