versteigerung !?

Diskutiere versteigerung !? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; habe eine gute ide machma einfach eine auktion zb ich will ein spiel verkaufen zb Metal Gear beginnt bei 0 € und immwe in 2 bzw 5 oder 10€...
  • versteigerung !? Beitrag #1
D

drinajedina

Punkte Reaktionen
0
habe eine gute ide machma einfach eine auktion zb

ich will ein spiel verkaufen zb Metal Gear beginnt bei 0 € und immwe in 2 bzw 5 oder 10€ schritten so wie es der verkäufer will !

(das heißt nicht das ich jetzt mein mgs versteigern will :D)

drinajedina

• versteigerung !? Beitrag #2
Schon mal was von ebay gehört? :D

Spaß beseite...

Hat kaum Sinn, da keiner sein Spiel dann verkauft wenn es für 2,- EUR versteigert wird. Hier ist das ja nicht bindent. Ausserdem "bieten" die User ja eh schon wenn einer sagt "20.-" und der andere "25,-". Das kommt hier häufig vor :p

• versteigerung !? Beitrag #3
  • versteigerung !? Beitrag #4
Jetzt warst a bissl schneller als ich. Im vorherigen Post steht´s ;)

Thema:

versteigerung !?

versteigerung !? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • developr
Oben