internet - wie funktioniert das genau?

Diskutiere internet - wie funktioniert das genau? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute ich bins wieder mal. ;) also ich hab jetzt seit ca. 2 wochen ne ps 3 und wollte mir morgen mal ein lan-kabel kaufen um mal im...
  • internet - wie funktioniert das genau? Beitrag #1
R

robert295

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich bins wieder mal. ;)

also ich hab jetzt seit ca. 2 wochen ne ps 3 und wollte mir morgen mal ein lan-kabel kaufen um mal im internet gegen andere zu spielen.

aber leider kenne ich mich mit diesem internet und router-zeugs nicht sonderlich gut aus. nun wollte ich mal fragen, was ich alles benötige um im internet spielen zu können?

ein LAN-Kabel ist sicher erforderlich...kann man da ein ganz billiger um 5 euro nehmen?

ich hab übrigens diesen router (wenn es einer ist) :S :

ist aber leider in englisch, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem etwas helfen, eine internetverbindung herzustellen.

danke im voraus. mfg robert :D

• internet - wie funktioniert das genau? Beitrag #2
Thema:

internet - wie funktioniert das genau?

internet - wie funktioniert das genau? - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler: halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben