Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr !

Diskutiere Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe da seit einigen Wochen eine recht merkwürdiges Problem. Wenn ich einen großen Download (Demo oder Spiel) im Store anwerfe und ihn dann im...
  • Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr ! Beitrag #1
T

THE EYE

Punkte Reaktionen
61
Ich habe da seit einigen Wochen eine recht merkwürdiges Problem. Wenn ich einen großen Download (Demo oder Spiel) im Store anwerfe und ihn dann im Hintergrund weiterlaufen lasse, dann bleibt dieser nach ca. 3/4 einfach stehen ! Die PS3 versucht in 5 Sekundenabständen immer mal wieder den fertig zu laden, aber ohne Erfolg. Es steht dann immer kurz "Ausstehnder" unter dem Download, dann wird wieder versucht und so weiter...

Nur wenn ich den Download im Store fertig runterladen lasse, dann klappt es, aber nicht mehr im Hintergrund. Die Skate2 Demo mußte ich mir z.B. gerade so runterladen. Hatte die PS3 gestern auf "Herunterfahren nach dem Download" eingestellt und sie war heute morgen immer noch an, so wie oben beschrieben.

Passiert das evtl. hier noch jemandem ?!

• Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr ! Beitrag #2
ALSO BEI MIA FUNKTIONIERT DIE PS3 HERVORAGEND!

ICH WÜRDE AN DEINER STELLE WIRKLICH NACH MEINER MEINUNG BEIM SERVICE ANRUFEN

• Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr ! Beitrag #3
Danke, hatte sich inzwischen erledigt, es waren kaputte Daten auf der Festplatte.

• Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr ! Beitrag #4
ok :thumbsup:

Thema:

Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr !

Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr ! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben