- Download im Hintergund klappt bei mir nicht mehr ! Beitrag #1
T
THE EYE
- Punkte Reaktionen
- 61
Ich habe da seit einigen Wochen eine recht merkwürdiges Problem. Wenn ich einen großen Download (Demo oder Spiel) im Store anwerfe und ihn dann im Hintergrund weiterlaufen lasse, dann bleibt dieser nach ca. 3/4 einfach stehen ! Die PS3 versucht in 5 Sekundenabständen immer mal wieder den fertig zu laden, aber ohne Erfolg. Es steht dann immer kurz "Ausstehnder" unter dem Download, dann wird wieder versucht und so weiter...
Nur wenn ich den Download im Store fertig runterladen lasse, dann klappt es, aber nicht mehr im Hintergrund. Die Skate2 Demo mußte ich mir z.B. gerade so runterladen. Hatte die PS3 gestern auf "Herunterfahren nach dem Download" eingestellt und sie war heute morgen immer noch an, so wie oben beschrieben.
Passiert das evtl. hier noch jemandem ?!
Nur wenn ich den Download im Store fertig runterladen lasse, dann klappt es, aber nicht mehr im Hintergrund. Die Skate2 Demo mußte ich mir z.B. gerade so runterladen. Hatte die PS3 gestern auf "Herunterfahren nach dem Download" eingestellt und sie war heute morgen immer noch an, so wie oben beschrieben.
Passiert das evtl. hier noch jemandem ?!