ps3 vertauscht

Diskutiere ps3 vertauscht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir am 11.09.2008 eine ps3 gekauft und habe sie gestern zum ersten mal ans internet angeschlossen weil das in der neuen wohnung...
  • ps3 vertauscht Beitrag #1
P

padarick

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir am 11.09.2008 eine ps3 gekauft und habe sie gestern zum ersten mal ans internet angeschlossen weil das in der neuen wohnung gestern erst freigeschaltet wurde und dann wollte ich mich anmelden und da ist mir zum ersten mal aufgefallen das da schon ein name angemeldet ist ?( :cursing: da habe ich einen freund angerufen der direkt kam und der hat ein wenig rumgestöbert und dann ist uns beiden aufgefallen das da nur eine 40 gb festplatte eingebaut ist X( obwohl ich damals eine gekauft habe mit 80 gb die war original eingepackt wie frisch vom werk.

das ist kein betrug oder verarsche es war wirklich so meine frage an euch kennt ihr auch so einen fall wenn ja sagt mir bitte eure meinung da mir das im geschäft keiner abnimmt mich ärgert nur das es so war und keiner glaubt mir.

schon mal danke

gruß patrick

• ps3 vertauscht Beitrag #2
Du mußt doch einen Kauf-beleg haben auf dem der Kauf der 80-G Platte festgehalten ist.

Wie lange ist der Kauf denn her ?

Und wo hast du sie gekauft ? auf der Verpackung muß doch auch 80-G PS3 stehen mit Nummer .der PS.

und wenn du einen schon Angemeldeten Namen auf der PS hast ,kannst du denn nicht ermitteln,wer das in "Real" ist und ihn fragen wie es da zu gekommen ist ?

gib doch mal den Namen an ,haben einige Leute die sicher rausbekommen was deiner PS3 schon erlebt hat ! :ps3gamer

• ps3 vertauscht Beitrag #3
gekauft wurde sie am 11.9 2008

ja klar kann ich am kaufbeleg und am karton beweisen das ich eine 80 gb gekauft habe aber die konsolen nr passt nicht zum karton und jetzt unterstellen sie mir das ich zb von einem freund eine genommen habe und die loswerden will um eine größere zu bekommen.

ja der name ist gawrik aber ich habe alles versucht für ihn zu finden ich habe seine email adresse von damals und da meldet sich keiner.

was soll ich da noch machen?

• ps3 vertauscht Beitrag #4
Treffe mich mit einen Freund noch später der von so etwas einen Plan hat (arbeitet in solchen Märkten),werde ihn mal fragen,was man da machen kann.

ist aber sicher nicht so einfach !!

bis später!

kaffee

• ps3 vertauscht Beitrag #6
Frage, in welchem Laden hast du sie gekauft? Saturn? Mediamarkt? oder vielleicht doch der Türke um die Ecke?

• ps3 vertauscht Beitrag #7
Ich denke mal fast... letzteres... :D Sowas habe ja noch nie gehört ! Aber das hätte dir doch auch schon vorher, ohne Inet Anschluß auffallen müssen !?

• ps3 vertauscht Beitrag #8
und?

was ist der stand der dinge?

bin mal gespannt was rauskommt.

falls du die ps3 bei eb-games oder dergleichen gekauft hast, wird es schwer.
ausser du bist so glaubwürdig und es ist nicht länger her als 2 wochen, werde die
alles mögliche versuchen dich vom gegenteil zu überzeugen (die werden das so oder
so versuchen).

falls es ein geschäft wie saturn war, dann würde ich mich einmal gründlich beim
filialleiter beschweren und am besten (keine ahnung wie jung du bist) einen
elternteil mitnehmen der das ganze aufpuscht.

aber falls es länger her ist als 2-4 wochen .. dann ists fast unmöglich, dass dir jemand
die geschichte abnimmt.

und ganz ehrlich, ich kann mir so einen "fehler" auch nicht erklären, ausser es war
der eben angesprochene "der dealer um die ecke" .. dann hast so oder so verloren.

letzter notversuch (falls die ansprepartner im laden nix taugen) direkt bei SONY !!!

hat bei mir auch wunder vollbracht ..

lg
dado

• ps3 vertauscht Beitrag #9
Hi!
Was in manchen Märkten so alles bei einem UMTAUSCH so Möglich ist, da will ich garnicht dran denken.
Wenn da jemand so ein Teil kauft und das dann zurückbringt, aber seine alte Playse eingepackt hat,
da kann man schon dran glauben das da nicht groß reingeschaut wird ob da alles stimmt.
Geld zurück und weg iss der Kunde. Der Verkäufer merkts vielleicht später, aber um selber keinen Ärger zu
bekommen verschweigt dieser das und der Geblaumeierte ist dann derjenige der den Karton erwischt.
Es gibt da Sachen, wo wir denken, das traut sich doch keiner, aber denkste, es gibt welche, die sind
mit allen Wässerchen gewaschen.

MFG Jörg

• ps3 vertauscht Beitrag #10
davor hab ich auch immer angst! hab die 60gb version und ich frag mich was ich bekomm wenn ich sie einschicken muss wegen eines defektes!

?(

• ps3 vertauscht Beitrag #11
oguz78krbk schrieb:
davor hab ich auch immer angst! hab die 60gb version und ich frag mich was ich bekomm wenn ich sie einschicken muss wegen eines defektes!

?(
Ich kenne jemanden, der seine 60 GB eingeschickt hat, weil sie nicht mehr anging und er hat dann eine 40 GB und einen Spielegutschein über 100 € bekommen, aber alles nach Rücksprache, ob er auch damit einvestanden ist. Das war übrigens, als es noch keine 80 GB PS3 gab. Das war Ende 2007 als der große Hype um die letzten 60 GB PS3 war und keine mehr zu bekommen war.

Thema:

ps3 vertauscht

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben