- ps3 vertauscht Beitrag #1
P
padarick
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe mir am 11.09.2008 eine ps3 gekauft und habe sie gestern zum ersten mal ans internet angeschlossen weil das in der neuen wohnung gestern erst freigeschaltet wurde und dann wollte ich mich anmelden und da ist mir zum ersten mal aufgefallen das da schon ein name angemeldet ist ?( :cursing: da habe ich einen freund angerufen der direkt kam und der hat ein wenig rumgestöbert und dann ist uns beiden aufgefallen das da nur eine 40 gb festplatte eingebaut ist X( obwohl ich damals eine gekauft habe mit 80 gb die war original eingepackt wie frisch vom werk.
das ist kein betrug oder verarsche es war wirklich so meine frage an euch kennt ihr auch so einen fall wenn ja sagt mir bitte eure meinung da mir das im geschäft keiner abnimmt mich ärgert nur das es so war und keiner glaubt mir.
schon mal danke
gruß patrick
das ist kein betrug oder verarsche es war wirklich so meine frage an euch kennt ihr auch so einen fall wenn ja sagt mir bitte eure meinung da mir das im geschäft keiner abnimmt mich ärgert nur das es so war und keiner glaubt mir.
schon mal danke
gruß patrick