NAS Festplatte in Netzwerk einbinden

Diskutiere NAS Festplatte in Netzwerk einbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe da folgende Frage?Wer hat Erfahrung und kann mir helfen bei folgendem Problem? Ich möchte gerne eine Festplatte, auf der ich meine...
  • NAS Festplatte in Netzwerk einbinden Beitrag #1
A

ascheidere

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe da folgende Frage?Wer hat Erfahrung und kann mir helfen bei folgendem Problem?
Ich möchte gerne eine Festplatte, auf der ich meine sämtlichen CD's digitlisiert habe, in ein Netzwerk einbinden, so daß auch die PS3 auf diese MP3 zugreifen kann.
Hat jemand von euch Empfehlungen bzgl. Ext Gehäuse bzw was ist zu beachten.

Bin euch sehr dankbar!

MfG

Der Andi

• NAS Festplatte in Netzwerk einbinden Beitrag #2
Falls Deine Festplatte nur ne nackte Platte ist, kauf Dir irgendein externes Festplattengehäuse mit USB Anschluß.

Dann nimmst Du von LinkSys das NSLU2, spielst Unslung drauf, dann installierst Du TwonkyVision bzw. TwonkyMedia.

Das wars

• NAS Festplatte in Netzwerk einbinden Beitrag #3
Hi, oder Du greifst zu Qnap - da ist twonky schon drauf... :)

Hab selbst eins von Qnap, lässt sich ziemlich einfach einrichten und administrieren, der Media-Server läuft richtig läuft - auch zusammen mit der PS3... :D

• NAS Festplatte in Netzwerk einbinden Beitrag #4
Kenn ich gar nicht, noch nie gehört. Gib mal bitte einen Link.

• NAS Festplatte in Netzwerk einbinden Beitrag #5
Hier ist der Link zum - da findest Du alle Infos die interessant sind.

Sollte ich mal ein neues kaufen, ich werde bei Qnap bleiben, hab das per Zufall gefunden - hab das TS109Pro

• NAS Festplatte in Netzwerk einbinden Beitrag #6
Danke. Klingt gut beim ersten Überfliegen.

Was mich stört, sind die Preise. Da ist mein Vorschlag bedeutend billiger und macht das gleiche. Einziger Nachteil, es ist nicht so fix, aber zum Streaming reicht es völlig.

• NAS Festplatte in Netzwerk einbinden Beitrag #7
Jep, stimmt die Preise sind ein bisschen hoch, aber sowas kauft man ja nicht ständig neu... :D

Thema:

NAS Festplatte in Netzwerk einbinden

NAS Festplatte in Netzwerk einbinden - Ähnliche Themen

PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole: Hi zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen :) Ich habe folgendes Problem: Meinen PS4 Account habe ich nun schon seit einem Jahr und habe mich...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3 in das Media-Netzwerk einbinden: hallo beisammen, ich bin momentan am planen mit welcher hardware man die ps3 in ein media-netzwerk einbinden kann. Man KÖNNTE natürlich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben