manschaft 1990 fifa 08

Diskutiere manschaft 1990 fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi habe mal einfrage habe mir grade eine ps 3 gekauft mit fifa 08 kenne es noch vom pc das mann unsere deutsche manschaft von 1990 im schop...
  • manschaft 1990 fifa 08 Beitrag #1
B

bulla

Punkte Reaktionen
0
hi habe mal einfrage habe mir grade eine ps 3 gekauft mit fifa 08 kenne es noch vom pc das mann unsere deutsche manschaft von 1990 im schop auslösen konnte mit völler usw ist diese bei der ps3 im selben spiel auch möglich????

kaffee

Thema:

manschaft 1990 fifa 08

manschaft 1990 fifa 08 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben