Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken DR Online version
Diskutiere Tekken DR Online version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute ich hab mal ne frage. es gibt ja im store immoment die TEKKEN DR ONLINE version für 19.95€. ich wollte mal fragen ob man mit der...
Tekken DR Online version Beitrag #1
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab mal ne frage. es gibt ja im store immoment die TEKKEN DR ONLINE version für 19.95€. ich wollte mal fragen ob man mit der version NUR online spielen kann oder auch OFFLINE wie bei jedem anderen tekken? oder gibt es noch die möglichkeit irgendwo die normale offlineversion zubekommen die es mal für 10€ gab??
Ich hab mir die Version auch runtergeladen und muss sagen ich zock es noch relativ oft
Tekken DR Online version Beitrag #4
A
AK-47Hunter
Punkte Reaktionen
0
sagt mal lohnt sich dieses tekken? wie ist den die grafik? ps2 oder ps3 mässig?
Tekken DR Online version Beitrag #5
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
joar würde mich auch interessieren...
ich meine ich bin sowieso Tekken Fan und werde es mir daher sowieso Downloaden wenn ich jemanden mit einer Kreditkarte finde ^^
aber schon alleine wegen Lilli und Dragonov is es das wert
Grafik ???
Tekken DR Online version Beitrag #6
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
grafik taugt. spiel lohnt sich. online modus ab und an etwas laggi aber geht schon. man kann seine kämpfer individuell bearbeiten sprich klamotten umfärben etc...mir macht es durchaus spaß...die 20€ sind es schon wert!
Tekken DR Online version Beitrag #7
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
was kann man alles freispielen und wie? gibt es noch irgendwie ein minispiel oder so??
ich habe nur
arcademodus
geist-kampf
vs-kampf
überleben
training
und eben den onlinekampf
wo is time attack z.B.??? oder bowling wie für die psp? ich hab bislang nur den letzten endgegner freischlaten können...wie geht der rest? oder gibt es nicht mehr?
Tekken DR Online version Beitrag #8
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
jagut das game is halt genau wie Tekken 5 nur mit dem zusatz online modus und das man armor king spielen kann
Tekken DR Online version Beitrag #9
M
Mr350Z
Punkte Reaktionen
0
Tekken DR Online, ist genau wie Tekken5 bzw. Tekken DR für PSP. Grafik ist leicht besser, kein Kanntenflimmern und auch generell etwas glatter das ganze. Ich bin froh, dass ich es runtergeladen habe
Tekken DR Online version Beitrag #10
C
Chain1988
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch ne Frage:
Es gibt im DE-Shop TekkenDR Online für 19.99€ aber im US-Shop gibt es für $29.99 Tekken Dark Resurrection Online Bundle (Full Game + Online Addon).
Gibt es da einen Unterschied? Oder ist das nur einfach ansprechender beschieben worden im US Shop^^
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum!
Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...