Suche Mitglieder zum Spielen

Diskutiere Suche Mitglieder zum Spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute bin neu seit heute hier, wie schon gesagt suche ich leute zum online spielen. wollte gleich mal fragen wie man da leute hinzufügt oder...
  • Suche Mitglieder zum Spielen Beitrag #1
H

hondajdmstyle

Punkte Reaktionen
0
Hi leute bin neu seit heute hier, wie schon gesagt suche ich leute zum online spielen.
wollte gleich mal fragen wie man da leute hinzufügt oder allgemein wie das geht und brauch ich unbedingt Playstation@Home
gruß manu popcorn

• Suche Mitglieder zum Spielen Beitrag #2
ich hab gerade den controller nicht zur hand aber irgendwas mit freund hinzufügen im XMB is es!
nein man brauch kein Home
online kannste in jedem spiel was dazu geeignet is im spiel dann auswählen "Online/Netzwerk/Multiplayer"

• Suche Mitglieder zum Spielen Beitrag #3
ok dann such jetzt nur noch leute die am besten juiced 2 haben

• Suche Mitglieder zum Spielen Beitrag #4
hättest aber mal besser im bereich "Gamersuche" gesucht :D

aber links unter den Avatars stehen bei den meisten ja auch ihre ID - kannst ruhig jeden beliebigen hier adden!
hab noch niemanden erlebt der abgelehnt hat!

• Suche Mitglieder zum Spielen Beitrag #5
ok danke für die info

• Suche Mitglieder zum Spielen Beitrag #6
Hi ,
suchst du immer noch Leute zum zocken?Was spielst du denn so?

Thema:

Suche Mitglieder zum Spielen

Suche Mitglieder zum Spielen - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben