Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Endwar kompatibel mit der Playstation Eye-Kamera
ErstellerTimäää
Erstellt am
Diskutiere Ist Endwar kompatibel mit der Playstation Eye-Kamera im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Morgen leute
Ich häte da mal ne Frage bezüglich Tom Clancys End War.
Das Spiel soll ja sehr gut mit der Sprachsteuerung funktionieren, musss ich...
Ist Endwar kompatibel mit der Playstation Eye-Kamera Beitrag #1
T
Timäää
Punkte Reaktionen
0
Morgen leute
Das Spiel soll ja sehr gut mit der Sprachsteuerung funktionieren, musss ich mir um diese Feature zu benutzen extra ein neues Headset kaufen (und wennja, welches würdet ihr mir empfehlen?) oder geht es auch mit einer Playstation eye-Kamera?
mfg Timäää
Ist Endwar kompatibel mit der Playstation Eye-Kamera
Ist Endwar kompatibel mit der Playstation Eye-Kamera Beitrag #3
S
SuaveTheDon
Gast
Timäää schrieb:
Morgen leute
Das Spiel soll ja sehr gut mit der Sprachsteuerung funktionieren, musss ich mir um diese Feature zu benutzen extra ein neues Headset kaufen (und wennja, welches würdet ihr mir empfehlen?) oder geht es auch mit einer Playstation eye-Kamera?
hat die Kamera nen micro???
wenn nicht wie willste sonst die sprachsteueung nutzen? willste deine ps3 anschreien bis sie auf dich hört? 8o
kannst dir aber auch ein stinknormales handyset nehmen! ich hab, weil ich nen sony ericsson hab, auch ein handyset dran! Blue Tooth und hat nur 20€ im handyladen gekostet!
Ist Endwar kompatibel mit der Playstation Eye-Kamera Beitrag #5
S
SuaveTheDon
Gast
naja wenn er sich informieren würde ob die kamera nen micro hat, würde sich jede weitere frage ersparen!
und ich hab auch eine frage gestellt! weil ich bin der meinung das die PS2 kamera kein micro hatte weil für was? es ging um bewegung!
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation Eye als Headset-Alternative ?: Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir ein neues Headset zulege oder mir doch gleich ein Playstation Eye kaufe - als Headset-Ersatz mit...