Wallpaper von Spielen

Diskutiere Wallpaper von Spielen im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wenn ich ein PS3-Spiel verlasse ist häufig ein Wallpaper des gerade gespielten Spiels zu sehen. Dieses würde ich gerne als Hintergrundbild...
  • Wallpaper von Spielen Beitrag #1
B

Black.Venom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich ein PS3-Spiel verlasse ist häufig ein Wallpaper des gerade gespielten Spiels zu sehen. Dieses würde ich gerne als Hintergrundbild für die PS3 haben. Könnte mir einer sagen, wie und ob das geht.
Vielen Dank vorab!

• Wallpaper von Spielen Beitrag #2
jedes spiel hat ein eigenes hintergrundbild wenn du ca. 3-5 sek auf das laufwerk zeigst. das bild kannst du nich dowloaden und so auch nicht als hintergrund holen. wenn du das gewünschte bild im inet findest dann hast gehts natürlich.

• Wallpaper von Spielen Beitrag #4
Sehr nice!

:)

• Wallpaper von Spielen Beitrag #5
  • Wallpaper von Spielen Beitrag #6
Black.Venom schrieb:
Hallo,
wenn ich ein PS3-Spiel verlasse ist häufig ein Wallpaper des gerade gespielten Spiels zu sehen. Dieses würde ich gerne als Hintergrundbild für die PS3 haben. Könnte mir einer sagen, wie und ob das geht.
Vielen Dank vorab!

ALLE Bilder du die im Internet findest, kannst du speichern.
Einfach Dreieck drücken-->Datei--->Bild speichern (NICHT Screenshot speichern, dann macht der nur ein Bild von den Teil des Bildes das du dir gerade anschaus)

Die beste Seite die ich kenn ist wie vorher schon gepostet. Also viel Spaß :thumbup: bye

• Wallpaper von Spielen Beitrag #7
Thema:

Wallpaper von Spielen

Wallpaper von Spielen - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben