Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: World at War Savegames?
Diskutiere Call of Duty: World at War Savegames? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User,
gibts es einen der mir ein Savegame für Call of Duty: World at War geben kann oder gibt es im Netz welche?
Ich schaffe es wirklich...
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #1
S
saad1907
Punkte Reaktionen
0
Hallo User,
gibts es einen der mir ein Savegame für Call of Duty: World at War geben kann oder gibt es im Netz welche?
Ich schaffe es wirklich nicht weiter!
Bin bei Mission 11!
1. ja einige werden hier ein savegame haben! ob sie schon soweit sind bzw es dir überhaupt geben würden, keine ahnung!
2. ja im netz kannste dir auch welche laden! wo? nutz google!
3. naja ich würde an deiner stelle weiter versuchen, wenn man immer aufgibt bzw cheatet oder sonst wie mogelt is doch langweilig!
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #3
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
also meine ps3 wird ja wahrscheinlich ausgetauscht (hab sie heute am freitag eingeschickt).......kann ich mir irgendwie online savegames downloaden weil ich war lvl 65 und hab weder bei cod4 noch 5 bock alles nochma zu zocken......
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
hmm elveln kann man doch eh nur online
das bleibt so oder so weil das account beschränkt ist
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #5
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
aso na das find ich gut^^
Thema:
Call of Duty: World at War Savegames?
Call of Duty: World at War Savegames? - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht
Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...