Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: World at War Savegames?
Diskutiere Call of Duty: World at War Savegames? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User,
gibts es einen der mir ein Savegame für Call of Duty: World at War geben kann oder gibt es im Netz welche?
Ich schaffe es wirklich...
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #1
S
saad1907
Punkte Reaktionen
0
Hallo User,
gibts es einen der mir ein Savegame für Call of Duty: World at War geben kann oder gibt es im Netz welche?
Ich schaffe es wirklich nicht weiter!
Bin bei Mission 11!
1. ja einige werden hier ein savegame haben! ob sie schon soweit sind bzw es dir überhaupt geben würden, keine ahnung!
2. ja im netz kannste dir auch welche laden! wo? nutz google!
3. naja ich würde an deiner stelle weiter versuchen, wenn man immer aufgibt bzw cheatet oder sonst wie mogelt is doch langweilig!
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #3
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
also meine ps3 wird ja wahrscheinlich ausgetauscht (hab sie heute am freitag eingeschickt).......kann ich mir irgendwie online savegames downloaden weil ich war lvl 65 und hab weder bei cod4 noch 5 bock alles nochma zu zocken......
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
hmm elveln kann man doch eh nur online
das bleibt so oder so weil das account beschränkt ist
Call of Duty: World at War Savegames? Beitrag #5
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
aso na das find ich gut^^
Thema:
Call of Duty: World at War Savegames?
Call of Duty: World at War Savegames? - Ähnliche Themen
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...