Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!!

Diskutiere Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab seit kurzem ein Problem un zwar, wenn ich mit meinem Controller die PS3 anschalte, also via dem PS symbol.... dann meldet sich jeder...
  • Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! Beitrag #1
S

srgj2406

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab seit kurzem ein Problem un zwar, wenn ich mit meinem Controller die PS3 anschalte, also via dem PS symbol.... dann meldet sich jeder Controller zuerst als Player 2 an.

Früher war des kein Problem.... derjenige, der zuerst auf den PS Knopf drückte, war sofort Player 1 usw ....

Aber jetzt meldet der sich sofort als Player 2 an, der Nächste als Player 3 usw.

Was hat sich denn da verstellt?

Is halt sehr nervend!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß un schönen Sonntag noch

• Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! Beitrag #2
das Thema gab es schon 10 mal SUFU nutzen!!!!!!!!!!!

du hasst sicher Buzz Controller oder Singstar Mirkos angeschlossen

• Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! Beitrag #3
ouh sorry ;)

alles klar, dann wohl closed ... thx ;)

Thema:

Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!!

Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben