Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!!

Diskutiere Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab seit kurzem ein Problem un zwar, wenn ich mit meinem Controller die PS3 anschalte, also via dem PS symbol.... dann meldet sich jeder...
  • Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! Beitrag #1
S

srgj2406

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab seit kurzem ein Problem un zwar, wenn ich mit meinem Controller die PS3 anschalte, also via dem PS symbol.... dann meldet sich jeder Controller zuerst als Player 2 an.

Früher war des kein Problem.... derjenige, der zuerst auf den PS Knopf drückte, war sofort Player 1 usw ....

Aber jetzt meldet der sich sofort als Player 2 an, der Nächste als Player 3 usw.

Was hat sich denn da verstellt?

Is halt sehr nervend!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß un schönen Sonntag noch

• Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! Beitrag #2
das Thema gab es schon 10 mal SUFU nutzen!!!!!!!!!!!

du hasst sicher Buzz Controller oder Singstar Mirkos angeschlossen

• Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! Beitrag #3
ouh sorry ;)

alles klar, dann wohl closed ... thx ;)

Thema:

Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!!

Playstation Controller meldet sich nur noch als Player 2 an !!!! - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben