Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,ich muss meine PS3 einschicken und will meine Speicherstände von GTA4 retten kann mir jemand hefen?Danke ?(
  • Datensicherung Beitrag #1
W

Wallace3297

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich muss meine PS3 einschicken und will meine Speicherstände von GTA4 retten kann mir jemand hefen?Danke ?(

• Datensicherung Beitrag #2
pack die data auf nen usb stick!
wenn du nicht weisst wie es genau geht - nutz die SuFu hier, gibt so ein thread schon!

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben