News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS2 kompatibilität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sicilia1986" data-source="post: 195522" data-attributes="member: 14684"><p>also mal zuerst zu wiki ... da ist ziemlich weit oben unter dem unterbegriff Versionen sonen schaubild mit ner kompatibilitätsliste der einzelnen versionen wie z.b. wlan und 2/4 usb-ports etc... da stand das mit der software bei der <strong>80 GB</strong>(NTSC) drin...</p><p></p><p>naja das ist schon irgendwie doof :thumbdown: ... immerhin will ich ja auch noch nen paar alte spiele wieder auskramen und hochskaliert spielen können...</p><p>und die argumente wie... kauf dir ne ps2 find ich total doof ich bin kein spiele freak der eh schon 5 konsolen hier stehen hat und ich halte nicht viel von riesen kabelsalat hier im raum daher meine ich würd ich schon lieber alles in einem haben wenn ich schonmal geld ausgebe...</p><p></p><p>was ist denn nun "ratsam" ne alte mit 60 gb zu kaufen und halt auf die ganze neue technologie verzichten... hab gelesen da seien nun neue 65nm chips verbaut um strom zu sparen etc. das ist schon sehr gut find ich persönlich denn die dinger fressen ja wie sau und sind daher auch sehr der hitze ausgesetz...</p><p>kennen ja alle das ROD problem der ybox360 :cursing: </p><p>naja oder ne andere methode wäre das emulieren (ps2) am pc aber ist das überhaupt möglich und legal??? ich gehe mal nicht davon aus... ?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sicilia1986, post: 195522, member: 14684"] also mal zuerst zu wiki ... da ist ziemlich weit oben unter dem unterbegriff Versionen sonen schaubild mit ner kompatibilitätsliste der einzelnen versionen wie z.b. wlan und 2/4 usb-ports etc... da stand das mit der software bei der [b]80 GB[/b](NTSC) drin... naja das ist schon irgendwie doof :thumbdown: ... immerhin will ich ja auch noch nen paar alte spiele wieder auskramen und hochskaliert spielen können... und die argumente wie... kauf dir ne ps2 find ich total doof ich bin kein spiele freak der eh schon 5 konsolen hier stehen hat und ich halte nicht viel von riesen kabelsalat hier im raum daher meine ich würd ich schon lieber alles in einem haben wenn ich schonmal geld ausgebe... was ist denn nun "ratsam" ne alte mit 60 gb zu kaufen und halt auf die ganze neue technologie verzichten... hab gelesen da seien nun neue 65nm chips verbaut um strom zu sparen etc. das ist schon sehr gut find ich persönlich denn die dinger fressen ja wie sau und sind daher auch sehr der hitze ausgesetz... kennen ja alle das ROD problem der ybox360 :cursing: naja oder ne andere methode wäre das emulieren (ps2) am pc aber ist das überhaupt möglich und legal??? ich gehe mal nicht davon aus... ?( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS2 kompatibilität
Oben