Closed-BETA von MAG

Diskutiere Closed-BETA von MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Angeblich hat Nick McCandless von thegameraccess.com bei der Anmeldung im PSN bemerkt, dass ein Freund die BETA-Version von MAG spielt. Dies...
  • Closed-BETA von MAG Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Angeblich hat Nick McCandless von thegameraccess.com bei der Anmeldung im PSN bemerkt, dass ein Freund die BETA-Version von MAG spielt. Dies scheint von mehreren Seiten bestätigt zu sein. Die Teilnehmer wurden zwischen den PSN-Nutzern ausgelost.

Jemand von euch dabei gewesen? :) Ich nicht.

• Closed-BETA von MAG Beitrag #2
hmm ich auch nicht
vll muss man wieder so ein wallpaper oder design runterladen damit man bei der auslösung dabei ist
war bei LBP so glaub ich

Thema:

Closed-BETA von MAG

Closed-BETA von MAG - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben