Trophäen bei Fifa 08?

Diskutiere Trophäen bei Fifa 08? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey wollte mal fragen ob es trophäen bei fifa 08 gibt oder ein patch oder etwas womit ich diese erhalten kann wenn jemand bescheid weiss lasst es...
  • Trophäen bei Fifa 08? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mal fragen ob es trophäen bei fifa 08 gibt oder ein patch oder etwas womit ich diese erhalten kann wenn jemand bescheid weiss lasst es mich plz wissen
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Trophäen bei Fifa 08?

Anzeige

• Trophäen bei Fifa 08? Beitrag #2
gibt es nicht

Thema:

Trophäen bei Fifa 08?

Trophäen bei Fifa 08? - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben