COD 5 ..uncut

Diskutiere COD 5 ..uncut im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute..ich hol mir morgen..besser gesagt heute ne PS3..ich möchte mir dazu call of duty 5 kaufen..aber gibt es das z.b bei media markt oder so...
  • COD 5 ..uncut Beitrag #1
S

SametRonaldo

Punkte Reaktionen
0
hi leute..ich hol mir morgen..besser gesagt heute ne PS3..ich möchte mir dazu call of duty 5 kaufen..aber gibt es das z.b bei media markt oder so in der UNCUT-version oder muss ich das von i-wo bestellen??
ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten..dankE

LG

• COD 5 ..uncut

Anzeige

• COD 5 ..uncut Beitrag #2
uncut kannste in deutschland knicken!
musste dir ausm ausland importieren lassen!
da hat jeder seine eigne quellen!
ich bestell bei gameware.at oder gameonly.at (die meisten aus diesem forum kaufen dort ihre uncut spiele!)
ansonsten amazon.co.uk
und diverse US-seiten bzw Kanadische seiten!
aber es kommt nun auch noch drauf an welche version du wiollst!
mit oder ohne WW II symbolik?

ich würde empfehlen wenn du sowieso schon es importieren lassen musst, kauf dir direkt uncut mit zombie und WW II Symbolik version!

es gäbe da aber auch noch die möglichkeit das du es gebraucht kaufst!
roteerdbeere.com könnte es dann haben!

hoffe das war schnell genug :D

• COD 5 ..uncut Beitrag #3
ja..danke für die antwort...ich kann das net so mit dem ganzen importieren lassen usw....das is i-wie zuviel aufwand usw....is die CUT version denn soo langweilig bzw. was ist/sind die unterschiede zu der UNCUT version?????gibt es vllt andre ego-shooter die geil sind UND UNCUT in Deutschland zu kaufen?oder soll ich mir doch ein andres spiel kaufen, sprich andre genre oder so(außer GTa 4 und Assassins Creed, die bekomm ich ausgeliehen)brauche DRINGEND hilfe... ?( ?( :S
?( ?(
LG

• COD 5 ..uncut Beitrag #4
Wieso Aufwand ?! Ist doch nichts anderes, als ob du bei Amazon bestellst ? Account erstellen, Anschrift eingeben, Kreditkartennummer eingeben (oder sonst eine Zahlart die der Shop hat) bestellen und fertig.
Der Unterschied bei Egoshootern zwischen Uncut und der zensierten Version aus Deutschland ist oft groß. Bei COD5 fehlt das Blut, die WWII Symbole und der Zombie Modus. Bei anderen Games sind Szenen geschnitten, oder es verschwinden tote Gegner etc. Wer kauft schon eine "Mona Lisa" bei der das Lächel rausgeschnitten wurde ?! :D

• COD 5 ..uncut Beitrag #5
geh doch auf gameware.at machste überweisung und ion 2-5 werktagen haste das spiel frei haus!
Uncut spiele in deutschland - No Way! also nicht im laden!
du kannst es ja mal bei deiner videothek, unter der hand versuchen!
dazu solltest aber nen stammkunde sein und der besitzer sollte dich gut kenn!

Thema:

COD 5 ..uncut

COD 5 ..uncut - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben