Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eat Lead
Diskutiere Eat Lead im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eat Lead
Release am 18. März 2009
Entwickler: Vicious Cycle
Publisher: D3 Publisher
Genre: Action
Preis: ca. 49,99€
Eat Lead Beitrag #1
L
Lizco
Punkte Reaktionen
0
[align=center][align=left]Eat Lead Release am 18. März 2009
[/align][/align]
Entwickler: Vicious Cycle
Publisher: D3 Publisher
Genre: Action
Preis: ca. 49,99€
So hab mir das Game geholt für 5 € bei Amazon. Für zwischendurch ist es gut würde selber ein 72 von 100 Points geben.
Eat Lead Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das Spiel scheint ja richtig bekannt zu sein
Eat Lead Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich habs gezockt auf der Xbox....Müll mir gefällts nicht aber hab 10G (Gamerscore) abgesahnt für pause taste drücken
Eat Lead Beitrag #5
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
Haha geil naja da spielist sehr sehr unbekannt XD ich habs bis vor kurzem auch nciht gekannt habs nurgeholt weil es so billig war XD und soschlecht ist es auxh ned es gibt schlechtere games
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...